One Piece schauen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich schaue derzeit One Piece von Anfang an wieder auf Ger Sub.

Ist ganz lustig und ne herausforderne Challenge dran zu bleiben.

Direyz
Fragesteller

Gut dann mach ich es, vielen dank!

Ich hab damals mit One Piece auch auf Ger Dub angefangen und konnte mir überhaupt nicht vorstellen dass auf japanisch anzusehen. Aber meine Neugierde war größer und ich war inzwischen schon ein richtiger Fan, und da ich damals ne Menge Zeit hatte und die Folgen nicht weiter gingen, hab ich mir One Piece auf Ger Sub angeschaut. Die Umstellung zu mitzulesen und zu schauen als auch die Stimmen und die Sprache die so fremd klangen war schon groß. Jetzt im Nachhinein, kann ich mir nur, wenn man mich darum bitten würde, die Folgen in Dub anschauen. Meiner Meinung geht im Dub auch vieles vom Humor verloren. Kannst ja mal anfangen, ein paar deiner Lieblingsszenen auf YouTube anzuschauen, mit eng sub. Vielleicht ist die Umstellung von dub auf sub nicht mehr so schwer oder unangenehm für dich. ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Direyz
Fragesteller

Vielen Dank :)

bis da der dub raus ist....

Sub>>>Dub

Woher ich das weiß:Hobby – Ca 7500 Ep geschaut ca 2200 Chapter gelesen Sub>>>Dub
yorjrn467  07.01.2021, 00:07

Andere Ehre

Direyz
Fragesteller

Ok gut

Ich schaue One Piece derzeit auf Dub und nebenbei baue ich entspannt was in Minecraft auf dem 2ten Monitor, ich bin auch einer der eher auf das was er hört achtet als auf das was er ließt. Deshalb empfehle ich dir German Dub aber ich habe auch nicht direkt was gegen Sub

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe mittlerweile einige Anime gesehen.