One Piece Ger DUB oder SUB?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde beides ganz gut doch bevorzuge ich persönlich immer sub da die voiceactor meiner meinung nach vieles sehr viel emotionaler und echter rüber bringen. Ich würde jedem der anime guckt gersub zu gucken allerdings geht dub bei anime auch meistens ok. Hoffe ich konnte helfen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hab One Piece bis aktuellste Ger Dub Folgen geschaut weil es mir zu anstrengend wäre die ganze Zeit in Sub zu schauen bis zu den aktuellen Dub folgen und ab dann sub

Ich finde beides klasse. Falls dich dann der Umstieg von der deutschen zur japanischen Synchronisation nicht stört, würde ich dir die deutsche empfehlen.

OPNSHXH
Fragesteller

Danke :)

Ich finde es kommt immer darauf an zu welcher Gelegenheit man guckt ^^

Wenn du wirklich vor dem Fernseher / Computer / Handy bist und nur guckst, kann man finde ich gut mit Sub gucken.

Wenn man aber nebenher guckt oder zum einschlafen etc. finde ich Dub besser. Dann verstehe ich wenigstens was :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung