Wo kann man One Piece mit Ger Dub gucken?

2 Antworten

Auf den DVD Boxen ist deutscher Ton dabei.

PinguinPingi007  22.12.2016, 19:48

Das ist die einzig legale Möglichkeit, wenn du dir den Anime ohne viele Kosten anschauen möchtest.

Flimmervielfalt  22.12.2016, 19:50

Gut, also ich habe die meisten deutschen Folgen zwar auch als eigene TV Aufnahme, habe mir die DVDs aber trotzdem geholt. Dabei finde ich die Serie nicht mal besonders gut, aber ich will ihren Erhalt und die Mühe der Publisher unterstützen.

  • Auf DVD
  • Im Fernsehen bei Prosieben Maxx
  • Und dann nach meines Wissens nach vielleicht noch auf Onepiece Tube

Mit freundlichen Grüßen

PinguinPingi007