Was passiert wenn ich das einfach nicht bezahle, und ist das überhaupt okay?

Das ist in Ordnung, aber schreibe den Online-Shop ne E-Mail, dass sie die Bestellung stornieren sollen.

Das Teil wird ja erst losgeschickt wenn ich das bezahle und wenn ich es nicht bezahle dann ja nicht. Ist das okay oder darf ich das nicht?

Besteht halt die Gefahr, dass sie das Geld mit der falsch getätigten Bestellung verrechnen und dann du einen falschen Artikel erhälst.

Ich wurde denen einfach ne E-Mail schreiben, mit Bitte um Stornierung und dann das richtige Teil bestellen.

Mit freundlichen Grüßen

PinguinPingi007

...zur Antwort

Ist normal. Kein Schimmel. Du kannst, wenn du möchtest, den Snack schneiden; bei Schimmel zieht sich so etwas netzähnliches über den kompletten Reiskuchen.

Oder rieche mal daran, wird wahrscheinlich nur Puderzucker sein.

Bin Asiate, daher weiß ich, wie das aussieht ;)

Guten Appetit!

...zur Antwort
  • Bei Straftaten, die die eigene körperliche Unversehrtheit schädigen (z.B. Körperverletzung, versuchter Mord). 
  • Wenn man geschlagen wird, dann darf man sich mit angemessenen Mitteln verteidigen (Notwehr). Das trifft auf deine Situation zu und ist daher Notwehr gewesen (das Schlagen).
  • Sie kann Kampfsport und versucht dich damit zu schlagen

Das Recht zur Notwehr ist nicht vom Geschlecht abhängig. Daher ist das Schlagen in deinem Fall angemessen und völlig in Ordnung gewesen.

Mit freundlichen Grüßen

PinguinPingi007

...zur Antwort

DirectX Versionen sind miteinander kompatibel.

DirectX 12 ist in Windows 10 integriert. DirectX 9 muss daher erstmal nachinstalliert werden. Und DirectX 12 kann nicht deinstalliert werden.

Mit freundlichen Grüßen

PinguinPingi007

...zur Antwort
EC oder Kreditkarte

Ich zahle mit EC-Karte, meistens aber mit Kreditkarte.

Warum?

  1. Man bekommt kein Falschgeld
  2. Man muss nicht zum Bankautomaten laufen
  3. Man kann nicht zu wenig Wechselgeld bekommen
  4. Die Kreditkarte ist das sicherste Zahlungsmittel, es kann nicht gefälscht werden
  5. Man muss nicht viel Geld mit sich führen (Diebstahlgefahr wird vermindert).

Bei Läden, die keine Kreditkarte annehmen, nehme ich die EC-Karte. Wenn nix von beiden akzeptiert wird, nehme ich Bargeld.

Mit freundlichen Grüßen

PinguinPingi007

...zur Antwort
Kennt ihr Alternativen, wie ich SkyGo auf dem TV schauen kann?

Gibt keine.

Nur PC, Laptop, Tablet, Smartphone.

Ich meine damit nicht auf dem Handy, PC oder Tablet.

Häng doch ein HDMI-Kabel an deinen PC und das andere Ende an den Fernseher. Danach kannst du Sky Go anschauen.

Mit freundlichen Grüßen

PinguinPingi007

...zur Antwort




Ich möchte gerne den Arbeitsspeicher auf 8 oder 16 GB erweitern, ich habe aber gehört das, dass bei 32-Bit Betriebssystemen nicht ohne weiteres möglich ist deshalb würde ich ein 64-Bit Linux Betriebssystem aufspielen (soll ja sehr benutzerfreundlich sein)

Ich würde den RAM auf 4GB aufrüsten und eine SSD einbauen (falls noch nicht vorhanden, kostet 80 Euro). Die SSD verschafft deinen Laptop einen Geschwindigkeitsschub.

8GB/16GB RAM lohnen sich nicht, wenn du keine Spiele spielst.

Anstatt Linux x64 aufzuspielen, würde ich Microsoft Windows 7 x64 oder Windows 10 x64 verwenden. Linux verursacht manchmal Hardwarekonflikte.

Ein neuer Prozessor wird dein Laptop wohl nicht vertragen, da der Prozessor genau mit der Kühlung abgestimmt ist.

Mit freundlichen Grüßen

PinguinPingi007 

...zur Antwort

Du hast einen freien Willen, also nutze ihn auch. Damit meine ich, es ist deine Entscheidung, lass dich nicht zu etwas drängen und entscheide für dich selber.

Deine Meinung kann sich ändern, das ist völlig normal.

Jeder Mensch ist ein Individuum, d.h. Menschen haben individuelle Eigenschaften, Interessen und Besonderheiten.

Daher ist deine Einstellung völlig in Ordnung.

Mit freundlichen Grüßen

PinguinPingi007

...zur Antwort

Ja, du kannst Amazon Prime Video im Ausland nutzen.

Amazon Prime Video verwendet Geoblocking, das kann man legal umgehen, da Geoblocking keine technisch wirksamer Kopierschutz ist.

Bei gekauften Filmen gehe ich mal davon aus, dass kein Geoblocking vorhanden ist.

Dazu kannst du einfach in dein Android-System einen Proxy eintragen, der in Deutschland steht. Proxys findest du z.B. bei Proxy-Listen.

Mit freundlichen Grüßen

PinguinPingi007

...zur Antwort

Ja, Wärmeleitpaste oder ein Wärmeleitpad ist immer drauf. Falls du die CPU gebraucht kaufst, würde ich einfach die Arctic MX-4 Wärmeleitpaste nehmen.

Mit freundlichen Grüßen

PinguinPingi007

...zur Antwort

Im Geräte-Manager kannst du den 2. Monitor deinstallieren. Danach sollte der Monitor verschwunden sein.

Mit freundlichen Grüßen

PinguinPingi007

...zur Antwort



Was passiert bei diesen Zwischenstopps?

In Paris steigst du aus und wirst wahrscheinlich die grenzpolizeilische Ausreisekontrolle passieren, da Abu Dhabi ein Nicht-Schengen Land ist.

Danach begibst du dich zum nächsten Gate, wo dein Anschlussflug startet, die Bordkarten bekommst du meistens schon am Abflugschalter, wenn nicht, muss du ausreisen und deine Gepäckstücke neu einchecken.

In Abu Dhabi kannst du aus dem Flughafen raus oder im Transitbereich bleiben. Wenn du aus dem Flughafen gehst, kriegst du ein Visum gratis in deinen Reisepass gestempelt. Für Transit begibst du dich nicht zur Passkontrolle. Falls deine Gepäckstücke nicht durchgecheckt wurden, muss du dein Gepäck neu einchecken.

Wenn du eine längere Wartezeit am Flughafen hast, würde ich den Flughafen verlassen, um die Stadt zu besichtigen.

Beim Rückflug geschieht das gleiche, bei der Ankunft in Paris wirst du die Einreisekontrolle passieren, falls dein Flug innerhalb Schengen weitergeht.

Englisch ist dabei sehr hilfreich.

Mit freundlichen Grüßen

PinguinPingi007


...zur Antwort

Heute hatten wir den größten Streit seit langem, er hat ein paar Dinge nach mir geworfen, was in einer Schnittwunde resultierte. 

Das ist eine Straftat (Körperverletzung § 223 StGB).

Doch jetzt droht er mir mich in ein anderes Land zu meiner Mutter zu schicken (meine Eltern sind geschieden).

Ich gehe mal davon aus, dass du die Deutsche Staatsbürgerschaft besitzt?

Wenn ja, kann er dich nicht zu deiner Mama schicken, wenn du das nicht willst.

Er sagt ich hätte ein paar Tage zeit mich so zu verändern, wie es ihm gefällt, und wenn dies nicht passiert, verschickt er mich. 

Dann würde ich Anzeige erstatten, 1. wegen Körperverletzung und 2. wegen versuchter Nötigung.

Mit freundlichen Grüßen

PinguinPingi007

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.