Was ist euch richtig peinlich?😁was war eure größte Blamage 😁?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wir hatten abends Tanztraining mit der ganze Gruppe, und ich hatte zum Frühstück nichts besseres zu tun als echte Roggenbrötchen mit Honig zu futtern. Die Enzyme und Ballaststoffe hatten den maximalstmöglichen "Erfolg" garantiert.

Haben das Training ein paar mal abgebrochen und die Fenster geöffnet, wohin ich auch jedesmal flüchtete wenn ein paar Darmwinde im Anflug waren. Das war zumindest kein Problem da wir uns seit Jahren schon kannten ( und bis heute darüber lachen ), aber letztendlich war der Abend gelaufen da ich den ganzen Raum komplett verpestet habe. Sauerstoff war Mangelware.

Ich bin mal beim Einkaufen mit dem falschen Einkaufswagen weiter gefahren. Das war peinlich, als mir das in der Kassenschlange aufgefallen ist.

Also ich raus, Einkaufswagen in einen Gang gestellt und mich auf die Suche gemacht - welche übrigens echt nicht einfach war.

Ob die Frau, mit deren Einkaufswagen ich weitergefahren bin, ihn damals wiedergefunden hat, weiß ich bis heute nicht.

Eines Tages war ich zu der Hochzeit eines sehr guten Freundes geladen und gebeten worden, zusätzlich zum Hochzeitsfotografen extra schöne Bilder vom Empfang zu machen, eben aus dem Augenwinkel des Freundes...

Ich war aufgeregt, hatte eine nagelneue Minolta nebst Tele und war gewillt, die Bilder des Tages zu schießen...
Die Flügeltüren eines großen Saals wurden geöffnet und ich preschte vor, in der Hoffnung, mich umdrehen und die eintretenden Gäste neben dem Brautpaar ablichten zu können!

Der Saal war frisch gebohnert, meine Schuhe waren nagelneu und hatten eine Tanzsohle. Wie in einem Charlie Chaplin Film  schlidderte ich in den Raum, verlor die Kontrolle über meine Körperhaltung und legte mich gepflegt auf die Fre.se...^^

Die Minolta nebst Bildern waren dann auch Geschichte und mein Stolz arg angeknackst...^^ :)

JoachimWalter  03.10.2017, 20:13

Herrlich!!! Hatte grad Kopfkino...

Beutelkind  03.10.2017, 20:16
@JoachimWalter

Das war furchtbar!!!

...Und es zog sich weit über die Feierlichkeiten hinweg: Weißt du noch, damals, bei der Hochzeit von XY? Gelächter...^^

amdros  03.10.2017, 20:53

Oh je..Du tust mir ja jetzt noch leid..gehts Dir jetzt wieder besser ob meines dargebrachten Mitleids ;-))

Beutelkind  03.10.2017, 20:57
@amdros

Dein Lächeln ist Balsam auf meiner geschundenen Seele!
;-))

Ich ging in ein grossen Lebensmittelladen, auf einmal denk ,ich was kitzelt mich am Bein, da stand mein Hund hinter mir.. Sie hörte nicht auf den Kollege,(sonst tut sie es) und blieb bei ihn,sondern lief mir sturstarcks nach. (Kollege wartete mit ihr an eine angrenzende Wiese)..  Die anderen Kunden lachten. beobachtet das wohl nee ganze Zeit, denn sie lief qwasie jeden Gang den ich schon durch war nach. Vieleicht nicht peinlich,aber wir waren schon auffällig,

Als ich in der Jugend Fußball gespielt habe, gab es mal ein Testspiel gegen unsere Damen. Vor dem Spiel wurde darüber diskutiert, wie hoch wohl unser Sieg ausfallen würde.

Das Spiel endete 3:2. Aber nicht für uns. Mensch, war uns das peinlich!