Schon Zeitungsenten🦆 entdeckt oder lustige Sachen im Internet?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi

In unserer Zeitung stand, dass die Fähre jetzt mit Algen als Treibstoff "fährt" und das heute um 11:00 Uhr eine Probefahrt ist😅... Die die dort hingehen bekommen dann natürlich ein Geschenk:) (Das weiss ich, weil meine Mutter bei der Zeitung arbeitet)

Frohen 1.April!😁

LG Chloe09❣️

Lunakatz
Fragesteller

Sehr gut😄, danke für deinen Beitrag. Dir auch einen schönen 1.April🌝🐈🦆😀

Moped85  02.04.2023, 11:35

Und? Gab es ein Geschenk? :D

Chloe09  03.04.2023, 18:08

Danke für den Stern:)

Artikel nicht.

Nur im Radio was gehört. Da kommt zur bestimmten Zeit immer ein TV Moderator ins Studio und dann quatschen sie schonmal über das abendliche Programm der Sendung. Diesmal sagte er so, das er noch nicht wisse ob die Sendung überhaupt stattfände. Es gab einen Einbruch und wichtige Kameratechnik wurde gestohlen.

Der Reaktion der Moderatorin nach, viel ihr erstmal die Kinnlade runter mit einem ungläubigen "WAS?" kurz darauf gelächter....

Lunakatz
Fragesteller

Radio ist auch gut, sehr gut zugehört😁- Danke dir für das Mitteilen😀🦆