Kinderbild ist das peinlich oder süß 😊 Hier unten ?

Bild  - (Bilder, Foto)

9 Antworten

Eigentlich sollte dich das nicht kümmern, ich meine hast du schonmal ein peinliches Baby gesehen? und wenn, dann süß peinlich, kümmer dich nicht so drum was die anderen denken, wenn es DIR gefällt dann poste es, fertig.

Ist ein normales Kinderbild und deshalb auch nicht verwerflich.

Ich finde das Bild sehr schön.

Ist schon putzig. Trotzdem würde ich persönlich nie Bilder einstellen. Ich finde hier so einige Profilbilder arg selbstdarstellerisch oder überflüssig.

Was soll an einem Kind in der damals üblichen Kleidung und mit Bauklötzen peinlich sein?

Ich würde aber an deiner Stelle hier keine Bilder von einem selber veröffentlchen...

lill34  05.10.2017, 19:22

Wieso? was will denn jemand mit diesem Kinderbild anfangen? Außerdem postet so gut wie jeder Bilder von sich auf Instagram oder Facebook oder so, also wo ist der Unterschied?

lewei90  05.10.2017, 19:26
@lill34

Aha, und weil das "so gut wie jeder" macht, musst du das auch machen? Ist klar...

Anfagen kann man damit alles mögliche. Man könnte es für Werbezwecke oder weiß der Geier was nutzen. Und das wäre noch vergleichsweise harmlos.

Der Unterschied ist, dass du auf Facebook (und bestimmt auch in anderen sozialen Netzwerken) einstellen kannst, für wen das Bild sichtbar sein soll oder dass es nicht über Google oder so gefunden werden kann. Hier geht das nicht. Vermutlich findet man es jetzt, wenn man "Kinderbilder" googlet!

lill34  05.10.2017, 19:33
@lewei90

Ist das nicht ein wenig Paranoid? Ich weiß nicht ob du schlechte Erfahrungen gemacht hast oder so aber das ist ein wenig sehr negativ und übertrieben gedacht. Ist dir denn sowas schonmal passiert?

lewei90  05.10.2017, 19:37
@lill34

Mir nicht, weil ich sowas nicht poste oder nur so, dass ich bestimmen kann, wer Zugriff hat. Sowas ist allerdings mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit schon vorgekommen.