Frage von MarieNox33, 92.7 Tsd.

Instagram Stories, Bilder hochladen aus der Galerie?

Hallo! 😊

Es gibt seit kurzem auf Instagram diese "Stories", wo man Bilder hochladen kann, die für 24 Stunden sichtbar sind. So ähnlich wie bei Snapchat. Meine Frage ist jetzt, wie kann man da Bilder posten, die man bereits gemacht hat? Also Bilder aus seiner Galerie? Ich sehe halt viele die Bilder posten, die sie bereits schon gemacht haben.

Wenn man eine Story machen möchte, gibt es leider nur den Aufnahmebutton, aber nichts wo man zur Galerie kommt 🤔

Ich hoffe ihr könnte mir helfen & danke im Voraus 😊

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von aliahatdichlieb, 78.1 Tsd.

Du musst da drauf drücken (also da wo die ganzen aufnahmebutton,Blitz usw. steht) also zu diesem Bereich (Gott ich kann schlecht erklärenxD) und dann wischst du von oben nach unten, bei snapchat ist das von unten nach oben mit den memories aber bei insta genau andersrum. Dort wählst du dann ein bild aus:))) *hust* folgt mir auf Insta und snapchat: aliahatdichlieb *hust*

Antwort
von lustigejojo123, 38.0 Tsd.

Wüsste ich auch gerne, dachte die hätten das nur abfotografiert weil das bei mir so aussah.. :D

Antwort
von xTBBTGirlx, 5.828

Hab ich mich auch gefragt...kann dir da leider nicht weiterhelfen...wüsste das auch zu gerne

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community