Süß oder herzhaft?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Herzhaft 74%
Süß 26%

9 Antworten

Ich bevorzuge eher herzhafte Gerichte, wie z.B: leckere Eintöpfe, Grillen , Kartoffeln mit Sauce und Beilagen, etc.....

Für Nachtisch, also Süßspeisen, Kuchen, etc,...bin ich gar nicht zu begeistern.

Aber ich bezauber immer wieder meinen Mann und unsere Kinder damit, die solche Süßspeisen über alles lieben.

Herzhaft

Bei warmem Wetter eher herzhaft, aber im Winter steh ich eher auf süß. Jetzt in der Schwangerschaft is beides zusammen auch geil 😅

Herzhaft

Ja, das bevorzuge ich schon. Und schön kräftig und schön scharf kann es sein. Nur ab und an überkommt mich der Appetit nach was süßem. Aber dann auch nur zartbitter oder in der Saison Mon Cherie.^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Süß

Aber ausgewogen ist am Besten. Mal etwas für die Seele und fürs Herz, dann auch wieder was für den Magen, die Muskeln und den Darm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mal so mal so.

Gibt tage da könnte ich nur süßes essen, aber gibt auch tage da kann ich süßes gar nicht sehen