Süßes oder herzhaftes Frühstück?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Herzhaft 55%
Wechsel mal so mal so. 24%
Süß 21%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Herzhaft

Ich versuche weitestgehend auf Zucker zu verzichten.

Wenn ich Zucker vermeiden kann, vermeide ich ihn.

Herzhaftes hält mich länger satt, da brauche ich vormittags dann nicht zwischendurch snacken.

Herzhaft

Ich lege am liebsten Wurst und Käse auf mein Brot. Manchmal auch ein Spiegelei.😋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Karonderwolf
Fragesteller

Sympathisch was auch daran liegt das du Kpop magst. 😂

Karonderwolf
Fragesteller
@OnlyAstro

Zwar nicht so stark wie du aber BTS find ich echt super die gefallen mir sehr und höre ich gerne denn die machen einem gute Laune und sind fast so hübsch wie mein Mann xD

OnlyAstro  16.06.2023, 14:46
@Karonderwolf

Oh ja das stimmt. Die Songs machen gute Laune und die Texte sind immer so motivierend und Mut machend. Das liebe ich unter anderem auch so an K-Pop. Und ja, die Idols sehen auch nicht übel aus.😉😁

Karonderwolf
Fragesteller
@OnlyAstro

Ja. :D bin dann auch bei Serien und Filmen gelandet bis ne Freundin sagte schau dir mal diese BL Serie an dann bin ich erst richtig KDramen und Kpop hängen geblieben xD

OnlyAstro  16.06.2023, 15:08
@Karonderwolf

Ich hatte den Probemonat bei Netflix gemacht und bin da über ein paar K-Dramas gestolpert. My Name, All of us are Dead und The King: Eternal Monarch. Alle Drei übrigens richtig gut und zu empfehlen. Das hat mir dann so gut gefallen das ich nach Ablauf des Probemonats mal geguckt habe wo man günstig K-Dramas schauen kann. Bin dann auf die Seite Rakuten Viki gestoßen. Da habe ich dann unter anderem das Idol Drama True Beauty geschaut. Da hatte unter anderem Cha Eun Woo eine Hauptrolle. Über ihn bin ich zum K-Pop gekommen. Seine Gruppe (ASTRO) ist meine absolute Nr.1.Eun Woo ist auch mein Profilbild. Da ich Single bin kann ich frei heraus sagen>> Für mich ist er der mit Abstand Wunderschönste Mann auf diesem Planeten.<< Zudem ist er auch Innerlich noch wunderschön!! 😍🥰

Karonderwolf
Fragesteller
@OnlyAstro

Nun, im übrigen gibt es auch bei Viki fan Gruppen von KPop dort treffen sich auch Deutsche Fans der Kpop Kultur da findest du ein Haufen gleich gesinnte die auch so Kpop verrückt sind. :D

Wechsel mal so mal so.

meist 2 frische Waffeln mit käse

Wochenende Brötchen

hin und wieder Banane

Süß

Mag kein Brot in der früh. Ich esse immer Joghurt oder Hafer oder Früchte . Irgenteine Mischung aus dem ganzen halt