Seid ihr eher der süße oder herzhafte Typ bei Weihnachten?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Bin eher der herzhafte Typ 56%
Ich esse eigentlich wie jeden Tag 44%
Bin eher der süße Typ 0%

4 Antworten

Ich esse eigentlich wie jeden Tag

Ob Weihnachten oder Ostern oder irgendein anderer Tag im Jahr ich esse an den feiertagen nicht anders wie sonst auch. Heißt meist herzhaft und seltener süß (süß ist hier wirklich die reine Ausnahme und kommt im ganzen Jahr vielleicht 5x vor dass ich explizit was süßes koche oder Backe).

Worauf ich allerdings Wert lege ist, dass es auch an den feiertagen selbst gekochtes frisch zubereitet das Essen gibt. Und an Heiligabend definitiv kein Kartoffelsalat mit Würstchen (das gibt's bei mir zwischendurch mal im Sommer aber garantiert nicht an Heiligabend).

Ich esse eigentlich wie jeden Tag

Eigentlich wie immer. Es gibt immer irgendwann unterm Jahr etwas süßes und herzhaftes.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?

Das ist eine Mischung aus beidem hier - und es gibt natürlich auch besondere Dinge es ist ja nur 1mal im Jahr Weihnachten!

Bin eher der herzhafte Typ

Herzhaft und als Nachtisch was Süsses.