Welcher Essenstyp seid ihr?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Herzhaft 60%
Ich kann mich nicht entscheiden. 33%
Süß 7%

5 Antworten

Herzhaft

Definitiv herzhaft. Süß brauche ich nur ganz selten mal etwas. Da muss ich dann richtig Bock drauf haben ansonsten esse ich egal ob zum Frühstück oder Mittag/Abendessen herzhaftes.

Ich kann mich nicht entscheiden.

Ganz nach Lust und Laune - erlaubt ist, was gefällt!
Für Hunger wirds im Normalfall herzhaft, zum Genießen süßer.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Koch / Lebensmitteltechnologe
Süß

Eine Mischung, aber ich gehe eher mehr in Richting süß.

🧁🍓🍒🍨🍩🍰🍪🍫🍬🍮

Woher ich das weiß:Hobby – Ich backe gerne Cupcakes, Cremetorten und Kuchen🍰🧁
Ich kann mich nicht entscheiden.

Abwechslung

Herzhaft

Ab und an was Süßes ist nett, aber eher nasche ich Gemüse, Käse oder Wurst als Schokolade und mit süßen Hauptspeisen kann man mich jagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss