Was habt ihr in eurer Federtasche?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In der Aus- und Weiterbildung war immer mindestens ein Textmarker, ein Füller, ein Lineal, ein Bleistift und ein Radiergummi in der Federmappe.

Hätte ich sie damals schon entdeckt gehabt, wären anstelle des Füllers Gelstifte am Start gewesen - die perfekte Kombination der Vorteile aus Kugelschreiber und Füller!

Ebenfalls hab ich meist noch 2-3 andersfarbige Feinliner dabei gehabt, um wichtige Punkte farblich hervorzuheben.

Und diese kleinen, schmalen PostIts sind spätestens in der Weiterbildung meine besten Freunde geworden! Mit denen hab ich mir in meinen Gesetzestexten die wichtigen Stellen zum schnellen Finden markiert - was unglaublich nützlich in der Abschlussprüfung war!

Textmarker, Tintenroller, Bleistift und Geodteieck. Hab aber kein Federmäcppchen dafür sonder hab das lose in meiner tasche

Ich hab alles drin. Bleistifte, Textmarker, Mid liners, Gel stifte, Druckbleistifte, Radiergummi, Lip- glos, Lippen Pomade, Büroklammern, post its, Geodreieck in klein und gross, Lineal, Leimstift, Schere, Bleistiftersatzminen, Dünne Radiergummi Stifte, Buntstifte (Primär Farben nix spezielles) Notiz zettel, Schmuck und ein Parfüm für alle fälle.

Marker in rosa, gelb, orange dazu zwei kugelschreiber (Falls einer verloren oder leer geht) Mini Post it’s, Bleistift und einen radiergummi

Meistens irgendeinen stumpfen Bleistift der nichtmal mir gehört, aber manchmal sogar meinen eigenen Kugelschreiber.