Wischfester schwarzer Stift?

1 Antwort

Meine Empfehlung: Kaufe nicht "blind". Gehe in ein Fachgeschäft, da kannst du Kugelschreiber ausprobieren: Griffigkeit, Gewicht, Gleitfähigkeit, Strichbreite ... . Nehme einen Textmarker mit und überstreiche damit beim Testen den Kulistrich.

Hast du einen guten Stift ausgewählt, kaufe auch gleich Ersatzminen mit. Dann hast du lange Freude daran. Ein Kugelschreiberstrich (nicht: Tintenroller) ist bei meinen Textmarkierungen noch nie verwischt.