Kugelschreiber reparieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Normalerweise kann man jeden Kugelschreiber irgendwo aufschrauben, entweder oben oder unten.. wenn das echt nicht geht bei deinem Modell kannst du nur versuchen mit einer Zange die Mine vorsichtig ein Stück heraus zu ziehen. Wenn das auch nichts bringt, dann wohl wegschmeißen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Lena9218
Fragesteller

Unten sieht man einen kleinen Spalt aber es lässt sich nicht einfach so öffnen...

Einfach aufschrauben

Im hinteren Teil, unter dem Drucker, ist ein rundes Plastikteil. An den Seiten hat es meist so ein zick zack. Da ist was im Argen.

Lena9218
Fragesteller

Das Problem ist ich bekomm den Kugleschrieber nicht einfach so auf. Man kann ihn nicht aufschrauben