Perfekter Stift für Linkshänder?

4 Antworten

ich bin auch linkshänder aber ich habe es so gelöst es gibt auch zum Beispiel von Stabilo easy Start stifte auch wenn diese eigentlich für Schreibanfänger sind kann mann sie killern und sie verschmieren nicht mann die gibts auch für linkhändler.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geh am Besten mal in ein Schreibwarengeschäft, die haben Ahnung von dem Thema und meist eine gute Auswahl an Produkten.

Einen Füller zu benutzen ist ansich kein Problem, du brauchst nur die richtige Feder die nicht zu viel Tinte auf's Papier bringt und die richtige Tinte die schnell trocknet. Was da geeignet ist, kannst du im Geschäft ausprobieren (zumindest verschiedene Federn).

Ich hab gegoogelt aber leider nichts gefunden , sry. Du könntest es aber mal mit Tintenrollern probieren. Die verwischen auch nicht , da sie schnelltrocknend sind , hab auch super Erfahrungen damit gemacht , bin selber Linkshänder.
Hoffe, ich konnte dir helfen

Also, weiss ja nicht was du bei google eingegeben hast... versuch mal: füller stift für linkshänder! Vielleicht bekommst du ein oder zwei ergebnisse....