Mit welchem Stift soll man bei einer Bewerbung für ein Praktikum unterschreiben?

6 Antworten

Kugelschreiber schwarz, dokumentenecht.

Kuli gild als allgemein üblich. Füller fällt aus dem Rahmen und kommt in manchen Jobs nicht gut.

Solange du nicht einen babyrosanen dicken Edding dafür nimmst, kannst du im Prinzip alles nehmen, mit dem du üblicherweise dir Dinge aufschreibst.

Bleistift käme vielleicht nicht ganz so gut, aber ob du nun Kugelschreiber, Fineliner, Füller oder sonstewas nimmst, das ordentlich aussieht (am besten blau oder schwarz), ist völlig egal.

Normalerweise ist blauer Füller immer schöner aber gegen Kuli wird meist auch nichts gesagt. Wenn Du auf Nummer sicher gehen willst und auch in der Schule mit Füller schreibst dann mache es mit Füller

Gruß

Theo

Hallo!

Mit dem Kugelschreiber! ;)

Grüße, Dreams97

Füller oder Tintenroller, das sieht einfach edler aus als Kuli.