Geh dorthin

gründe du kannst nicht sagen ob es leicht mittel oder

schwer ist.

ich bin z.b immer bei mir von einer leichten bis mittleren Depression ausgegangen.
im Krankenhaus war dann klar das war eine schwere.

es ist nur wichtig das man es schwarz auf weis hat für sich selber.
depris gehen und kommen spontan. Somit weiß man das sie wieder auftreten und ist nicht überrascht .
ach ja medis wird nur ab mittleren Depressionen

sonst sind sie wirkungslos .

...zur Antwort

Wenn du ahnung hast baue ich lüfter aus und reinige

sie. Erneuere die paste zwischen cpu und lüfter.

...zur Antwort

Der bio lk legt meist einen schwerpunkt auf genetik in allen varianten mendel molekular genetik etc.
wichtig der bio lk wie schon anja sagte ein lernfach.
nit viel viel lernen hast du sehr gute Noten.
was du aber lernst kannst du später immer gut gebrauchen

...zur Antwort

Es könnte auch sein das die cmos batterie leer ist.

...zur Antwort

Versuche mal ein kreuztausch der monitore bzw

was für ein code gibt der mainboard speaket ab wenn er hochfährt

das kann ein fehlet der graka und oder des Monitors sein

...zur Antwort

Es ist ganz einfach er passt nicht passiert

eine 2 te chnce gibt es nucht in diesem betrieb aber nan will ihm auch nichts verbauen deswegen das 2 te Gespräch.

...zur Antwort
Habe Angst vor meinem Bruder?

hi,(ihr müsst nd alles lesen, das wichtigste ist markiert aber ihr könnt es lesen um meine Situation besser zu verstehen)

mein Bruder ist 15 und sehr aggressiv ( er wird bald 16). Er lernt nicht für die Schule und hat nur 5en und 6en. Er geht auf eine Regelschule in die neunte Klasse. Allerdings ist sein Schulwissen besonders in den Fächern Mathe oder Deutsch sehr schwach. zum Beispiel kann er nicht mit Brüchen rechnen und er kann die deutsche Sprache nicht, obwohl wir beide seit zehn Jahren hier leben (ich kann sie viel besser als er )

er wird immer aggressiv wenn ich ihm sage dass er lernen muss oder wenn meine Eltern ihm das sagen und er schlägt uns oft wenn er aggressiv wird oder ihm unsere Meinung nicht gefällt

ich will das aus ihm was wird, er auch abitur macht und das er seine Denkweise ändert denn er ist ein Narzisst was sehr belastend ist

er geht nie raus

er ist andauernd am zocken. Und isst nicht weil er zocken will und während er zockt guckt er tiktoks (seine Konzentration ist sowieso schon schlecht)

er denkt, dass seine Meinung die einzig richtige ist

ist respektlos und antwortet nicht wenn man mit ihm redet

er ignoriert seine lehrer

er ist gefühlt nichts

er ist nicht selbständig: (jetzt wird es extrem) meine Mutter muss ihn duschen. Er schlägt sie meistens weil er kein Bock hat und dann dauert es drei Wochen bis er duscht

er putzt alle drei wochen seine zähne

(generell sehr ungepflegt und stinkt immer)

er zieht immer mehrere schichten an Klamotten an also 4-5 und schläft sogar damit (weil er dünn ist und nix isst)

meine Mutter muss ihm sein ranzen machen weil er kein Bock hat

ich muss ihm manchmal seine Projekte machen oder HAs auf noten

meine Mutter kennt seinen Stundenplan und seine HAs besser als er

er will Fußballspieler werden.. (Ich habe nix gegen Träume aber er ist fast 16 und hat noch nie Fußball gespielt)

er ist sehr narzisstisch und realitätsfern

wir haben alle versucht ihn zum besseren weg zu führen: also dass er mehr rausgeht und eine Balance im Leben findet allerdings hat es nix gebracht und wir werden nur geschlagen von ihm. (Wir versuchen das seit 6 Jahren)

ich brauche dringend ein Rat. Was können wir gegen seine Aggressivität machen? Wo können wir ihn hinschicken damit sich seine noten verbessern (also sowas wie Internat oder so damit er in das Schulleben geschmissen wird und nicht vor der PlayStation sitzt) wie können wir sein mindset ändern? Wie kann sich sein Deutsch verbessern? ( er spricht deutsch wie ein Ausländer der seit zwei Jahren in Deutschland ist)

...zur Frage

Hallo

dein Bruder ist nicht mehr mit dem tempo in der Schule klargekommen und hat sich zurückgezogen.
weil der denkt er sei ein looser ist er aggressiv.
über den schulsozialarbeiter und dem jugendamt findet ihr hilfe.

...zur Antwort

Das kann vieles sein

das einfachste du überprüfst ob dein netzteil strom hat

das hört man meist dreht sich der lüfter.
als nächstes solltest du überprüfen ob der power button mit den richtigen Pins verbunden ist.
hier kann man auch zwischen den beiden pins einen

sxhraubenzieher stecken und sehrn ob er startet

und zum schluss sehen welche töne der speaker macht

...zur Antwort

Die lündigung war noch in der probezeit?

du kannst jetzt noch ins laufende jahr bei einem betrieb einsteigen

aber sonst schau um was dir gefällt und mach ein Praktikum ist heute gang und gäbe.

...zur Antwort

Hallo

ich habe auch eine Kaufmannsausbildung und später studiert.

Nein es ist keine Zeitverschwendung denn auf der Uni fällt für Dich die Buchführung weg und Du hast mehr Erfahrung ( "wie fälsche ich eine Bilanz")

Es ist immer eine gute Basis ausbildung und Du weist was Du machen oder nicht machen willst.

Ich habe später KLR und IT studiert

...zur Antwort

Nein jeder lüfter in einem pc zieht staub an so das man den lüfter von zeit zu Zeit reinigen muss.
es hibt auch eine art staubschutzfilter die man vor die lüfter machen kann

...zur Antwort
Ram oder Graka zu schwach? wer kennt sich aus?!?

Hi ich brauche dringend Hilfe, mein System hängt oft beim zocken und die Eingabe wird verzögert ausgegeben das bedeutet ich habe schon längst aufgehört mit der Auktion und viele Sekunden später macht der dann alles wie so ein leichtes einfrieren als würde kurz jemand anderes zocken. Das Problem besteht seit 2 Jahren schon. Meine Idee war das es evtl. an der Festplatte liegen könnte also kurzerhand ausgetauscht gegen eine Samsung 970 Pro 512gb nur für System und wichtige Systemprogramme, 980pro 500gb für Games. Leider keine Änderung. Pc mehrmals neu aufgesetzt nix.

Also jetzt habe ich 2 Vermutungen: Ram oder Grafikkarte
Ich habe das System gekauft wo Corona war folglich hab ich für den Hersteller schon 2000€ bezahlt und ärgere mich das keine EVGA oder Asus ist da ich diesen Hersteller vorher nicht kannte vllt isses ne kack karte..

Ram ist glaube ich von den Timings auch Müll und vllt bremst er das System .. Leider finde ich nichts darüber hinaus welcher Ram der beste für mein System ist nur viele die passen würden. (Funktionstest mehrmals mit 100% bestanden)
Prozessor schließe ich aus das ding hat noch nie mehr wie 50% Auslastung erfahren und die Paste wurde auch schon erneuert und die AIO hält ihn auf konstanten guten Temperaturen.

Daher meine 2 Fragen :

  1. Welcher Ram wäre der beste bei 32Gb für mein System
  2. Welche Grafikkarte aus dem 40er Bereich passt in mein System ohne Bottleneck oder anderen Problemen.

Das ist mein System ( welche angaben davon wichtig sind oder nicht ist mir jetzt net so bewusst )
MSI GUNGNIR 100 RGB-FAN mit Glasfenster

Intel i9-11900KF mit 8x 3.50GHz / 5.30GHz Turbotakt, 16MB Cache

NZXT Kraken X73 RGB 360mm

MSI MAG Z590 TOMAHAWK WIFI (inkl WLAN+BT)

32GB (2x16GB) GSkill DDR4 3600MHz Trident Z NEO ( glaube CL22/18/20 )

1TB Samsung PM9A1 M.2 PCIe 4.0 x4 NVME (L 7000MB/s ; S 5100MB/s)
Wurde getauscht gegen : Samsung 970 Pro 512gb, 980pro 500gb

12GB KFA2 RTX3080Ti SG

1000W be quiet! Straight Power 11
Ps.: Vielen Dank schonmal an eure Unterstützung!

...zur Frage

hier liegt ein systemfehler der software vor.
schaue mal in deinen rechner welche prozesse laufen

wenn du es kannst schalte über den alten cmd befehl

alle systeme aus ( ausser microsoft und antivirus) das diese beim booten nicht mit starten

...zur Antwort

Noch ein tipp einfach das hauptkabel vom netzteil zur. Hauptplatine abziehen 5 min warten und sehen ob es dann weitergeht

...zur Antwort