Kerze neben einem Pc?

3 Antworten

Bild zum Beitrag

Normal. So sah meine Ps4 nach ca. 6 Jahren aus. Man beachte vor allem den Kühlkörper oben. Wohlgemerkt hatte ich schon vorher einen Teil entfernt. Nach Tausch der WLP und einer Entstaubung ist sie jetzt auch wieder flüsterleise.

Habe versehentlich zwei mal das gleiche Bild hochgeladen.

Bild zum Beitrag

 - (Gaming PC, Lüfter, Gehäuse)  - (Gaming PC, Lüfter, Gehäuse)  - (Gaming PC, Lüfter, Gehäuse)

Hi, mit den PC Lüftern zieht man immer viel Staub rein. Ich würde nur schauen, dass Du keinen Ruß oder Wachsdämpfe ansaugst.

Sofern jetzt nicht auch die ganzen Kühlkörper verklebt sind dürfte alles ok sein

Kurk2007
Fragesteller

Es klebt garnix im Pc Werder Lüfter, Küflkörper oder Grafikkarte. Es ist nur Schwarz, es kommt glaube von meiner Kerze, sie steht über dem Pc . Habe sie erstmal weg gestellt. Muss ich mir jetzt eigentlich Sorgen machen ? Weil die Lüfter im Pc sind Weis außer ein paar stellen da komme ich nicht rein beim Lüfter.

Benutzer102023  05.11.2023, 23:27
@Kurk2007

Ganz sauber bekommt man die nicht mehr, macht aber auch nichts. Du kannst den PC aucv virsichtig ausblasen. Musst nur darauf achten, dabei die Lüfter festzuhalten, sonst generieren die Strom, was dem PC schaden kann.

Nein jeder lüfter in einem pc zieht staub an so das man den lüfter von zeit zu Zeit reinigen muss.
es hibt auch eine art staubschutzfilter die man vor die lüfter machen kann

Woher ich das weiß:Berufserfahrung