Wie viele Lüfter?

3 Antworten

Da ist Platz für 12 120 mm Lüfter? - Das ist viel. So viel wirst du nicht brauchen.

Es ist wichtig, dass du im PC-Gehäuse einen guten Airflow hast: Z.B. dass unten vorne (im Gehäuse) Luft hinein gepustet und hinten oben Luft hinaus gepustet wird. - Also am Besten drei Lüfter, die hinaus pusten und zwei Lüfter, die hinein pusten.

Meine Meinung.

Sneax646
Fragesteller

Okay danke

Hej,

Kommt drauf an, was du für Komponenten in deinem PC hast...Allgemein würde ich aber erstmal schauen, wie warm dein PC wird. Wenn du merkst, dass es sehr heiß wird, machst du den PC erstmal aus und wartest, bis er abkühlt (weil Überhitzung nicht so wild)...und dann kannst du dir einfach noch welche nachbestellen...

Ich hoffe, ich konnte helfen🍀🍀🍀

Kuseng

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich in diesen Themen schon lange gut aus!
Sneax646
Fragesteller

Habe eine Sapphire Nitro+ Vapor-X RX 7900 XTX und den Ryzen 7 7800x3d

Wenn sie nicht zu teuer sind, würde ich sie kaufen.