Einbau aio kein platz?

2 Antworten

Also ich seh da auf dem Bild jetzt kein Problem warum das nicht passen soll aber es steht halt immer im Handbuch vom Gehäuse ob und wo man überall welche Größen von Radiatoren man verbauen kann. Musst du halt mal selber ein Bisschen lesen.

Erdem584
Fragesteller

ich erkläre es dir: normal gehen h9 aber Radiator vom Arctic liquid freezer iii 360 rgb ist sehr dick also das Problem sind die zwei dicken CPU Kabel das schwarze weil da 1 mm net mal Platz ist. Muss irgendwie es mit kabelbinfer flachlegen dann

Anonym83829  17.04.2024, 20:04
@Erdem584

Wie gesagt guck ins Handbuch ob man oben überhaupt einen 360er Radiator montieren kann!

Erdem584
Fragesteller
@Anonym83829

ja klar geht das! H9 ist riesig ! Nur das Model bietet nicht genug Platz ist zu hoch und muss man schwer quetschen wegen CPU Kabel unten was du siehst bei Mainboard

Ich sehe da aber kein riesiges Problem?!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich in meiner Freizeit viel mit Computern
Erdem584
Fragesteller

Das Arctic liquid freezer 360 iii rgb hab ich nie mit dem h9 gesehen auch. Es ist etwas dicker der Radiator. Die CPU Kabel sind im Weg es passt nur wenn man diese komplett flach drückt komplett und die aio Last auf die Kabel hat so Drunter gequetscht