Warum kein Signal auf dem Asus Monitor?

2 Antworten

Kannst du den Monitor an einem anderen Gerät wie z.B. PC oder DVD-Player oder SAT-Receiver anschließen? Ein Gerät mit HDMI Ausgang. Theoretisch auch ein Smartphone, mit passendem Adapter. In deinem Falle muß das Auschlußverfahren angewendet werden. D.h. du mußt ausschließen können, ob es der Monitor, oder deine PS ist.

Oder anderstherum: Deine PS 5 an ein TV-Gerät anschließen. Das kannst auch machen, um die PS auszuschließen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Lendren22
Fragesteller

Danke sehr

Lendren22
Fragesteller

ich habe herausgefunden das es ps5 ist. Kann man das irgendwie beheben bei der ps5? Oder muss man die zur Reparatur schicken?

Casiopaia1962  01.01.2024, 11:52
@Lendren22

In den Shorts von YOUTUBE kommt manchmal ein Reparateur von Computerteilen. Komme grad nich auf den Namen. Ich glaube der kann sowas reparieren.

Versuche mal ein kreuztausch der monitore bzw

was für ein code gibt der mainboard speaket ab wenn er hochfährt

das kann ein fehlet der graka und oder des Monitors sein

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Lendren22
Fragesteller

Ich weiß nicht was du meinst mit kreuztausch. Hoffe das man das nicht wissen muss und ich mich blöd darstelle.

kuku27  31.12.2023, 16:10
@Lendren22

Kreuztausch heißt dass due 2 Monitore an 2 unterschiedlichen Geräten hast und nun probierst ob jeder Monitor an jedem Gerät funktioniert oder ob das Problem eher am Monitor oder am zB PS liegt. Ja auch das Kabel gehört so "kreuzweise" getestet