Kann ich in fortnite 120 fps auf der ps5 haben mit einem Monitor der einen HDMI 2.0 Anschluss hat und den ich mit einem HDMI 2.1 Kabel mit der PS5 verbinde?

1 Antwort

Die PlayStation 5 unterstützt 120 FPS, jedoch hängt die Möglichkeit, 120 FPS in Fortnite auf einem Monitor mit HDMI 2.0-Anschluss zu erreichen, von der Unterstützung des Monitors ab. Ein HDMI 2.1-Kabel allein reicht nicht aus, da auch der Monitor HDMI 2.1 unterstützen muss. Einige Monitore mit HDMI 2.0-Anschluss können 120 Hz unterstützen, aber dies ist modellabhängig. Es ist wichtig, die Spezifikationen des Monitors zu überprüfen, um sicherzustellen, dass er 120 Hz über HDMI 2.0 unterstützt, um 120 FPS in Fortnite auf der PS5 zu erreichen. Es ist auch wichtig, das Spiel auf die Version v15.10 oder höher zu aktualisieren, um die neuen Funktionen für die PS5 verfügbar zu machen.