Wie esst ihr Süßigkeiten?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ein sehr stark anderes Essverhalten. 30%
Ich esse jeden Tag eine bestimmte Menge. 20%
Ich kann nicht mehr als ein paar Stücke Süßigkeit am Stück essen. 20%
Wenn ich einmal Süßigkeiten esse, dann ist die Tüte danach leer. 10%
Mit Süßigkeiten belohnen ich mich nach einem harten Tag. 10%
Ich esse die erste Hälfte(oder 75%) schnell, den Rest sparsam. 10%

7 Antworten

Hallo Conekc,

das kommt auf die Süßigkeit, den Tag, die Stimmung und andere Faktoren an.

An manchen Tagen und bei manchen Süßigkeiten exe ich die ganze Packung in wenigen Nanosekunden weg. An anderen Tagen nehme ich mir eine Süßigkeit heraus und teile mir den Rest dann jeden Tag ein. Bei manchen Produkten sogar wöchen- oder monatlich.

Dann gibt es Süßigkeiten, die ich auf den Tisch einzeln aufstelle und dann vernichte^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich esse kaum Süßigkeiten. Manchmal ersetze ich mein Mittagessen mit Kuchen. So 1 - 2 Mal im Monat.

Ein sehr stark anderes Essverhalten.

Bei mir ist seit 10 Jahren ausdiskutiert:

Übliche Zuckerwaren wie Mars, Milky Way, Haribo, Kekse, Bonbons, Pralinen, Schokolade werden weder gekauft noch gegessen.

Ich bin längst daran gewohnt und kann eine Packung eiskalt stehen sehen ohne sie essen zu wollen.

Ein wenig Obst darf es noch sein, z.B. mal eine Banane oder mal eine frische Feige.

Ein sehr stark anderes Essverhalten.

In Uregelmäßigen Abständen ne geringe Menge,wenn ich Bock drauf habe. Ohne Anlass o.ä.

Woher ich das weiß:Hobby – #WeGoJim 😝😝🤪😜😜👍👍🤣
Ich kann nicht mehr als ein paar Stücke Süßigkeit am Stück essen.

Eigentlich höchstens 2 mal in der Woche

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung