Was esst ihr für Süßigkeiten?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja 77%
Nein 23%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ich esse sie gerne, fühle mich danach aber nicht gut, weil ich mich gesund ernährt habe.

Ich mag z.B. solche Apfelringe usw.

Also so ähnliches zeug

Ja

Hauptsächlich Schokoladenprodukte vieler Art. Egal ob Riesen, Snickers, Duplo, bla …

Und fühle mich danach sehr gut, weil ich was leckeres gegessen habe.

Mit so Gummikrams kann ich mit wenigen Ausnahmen nichts anfangen. Gummibärchen, Apfel- oder Pfirsichringe … Bah!

Ich esse keine Schokolade mehr:( aber es fehlt mir sehr, deswegen esse ich täglich einen Natur Joghurt mit Kakaopulver (ungezuckert und ohne Zusatzstoffe). Dann kommen noch Nüsse und Früchte hinzu:)

Ja

Aktuell zwar nicht, aber das ist krankheitsbedingt.

Normalerweise sowas wie Schokolade, Kekse, Riegel oder Gebäck (Muffins, Croissants usw.).

Manchmal dunkle Schokolade mit Chili, ab und zu ein Stück Kuchen (momentan Zwetschgendatschi mit Zimtstreußeln), gerne mal ein Eis.

Mein Süssigkeitenkonsum hält sich also in Grenzen, nicht jede Woche und schon gar nicht jeden Tag