Nein weil…

Lol, nein. Das ist eine normale Aussage. Da ist rein gar nichts ekliges dran.

Lächerlich, sich künstlich darüber aufzuregen.

...zur Antwort

Offensichtlich leidet er an einer kognitive Einschränkung.

Ich würde mir an deiner Stelle einen anderen, besser zu dir passenden, Lebensgefährten suchen.

...zur Antwort

Jup. Da sind mir allerdings nur Tarife über Koax bekannt.

Wird auch nicht lautstark kommuniziert und mir ist bisher nicht zu Ohren gekommen, dass tatsächlich gedrosselt wird. Steht aber in den Tarifdetails im Kleingedruckten. Hatte vor Jahren auch mal so einen Tarif. Wenn ich mich richtig erinnere, kann VF ab 300gb/Monat drosseln.

...zur Antwort

Es gibt keine FB, die Glasfaser und DSL kann.

Entweder oder.

7590AX für DSL, 5590 Fiver für Glas, 6690 Cable für Koax.

...zur Antwort

Fürs WLAN zahlst du gar nichts - und dafür kommt auch niemand.

...zur Antwort
Vielleicht

Du kriegst die gleiche Antwort, wie die 127.412 Fragesteller vor dir. Warum auch mal die Suchfunktion nutzen?!

Geh zum Arzt!

Lass deinen Handwurzelknochen röntgen!

Dann kann der Arzt recht genau schätzen!

(BTW wird die Frage so häufig gestellt, dass ich für die beantwortung bereits einen kopierbaren Text in den Notizen hab. Das Ergebnis wird nicht abweichend sein, nur weil man die Frage zum 1758312.x stellt. Weshalb nichtmal die Suchfunktion nutzen?! Keine Mehrfach gestellten Fragen erneut zu fragen, gehört im Übrigen auch zu den Richtlinien dieser Plattform.)

...zur Antwort

Würd den Ran gegen CL30er tauschen, die Tray-CPU gegen ne boxed und den Kühler gegen nen D15-Noctua.

...zur Antwort

Kannste anzeigen, wird nichts bringen und im Sande verlaufen.

Schreibs ab als Lehrgeld.

Nicht bei Abholung bar gezahlt und wenn schon online, dann auch noch Käuferschutz …

Mehr hätte man nicht falsch machen können.

...zur Antwort

Selbstverständlich den Kaufpreis.

Nicht deinen erfundenen Könnte-eventuell-xy-dafür-haben-Wert.

...zur Antwort

„Ich hatte wirklich noch nie das gefühl die Schilder wären zu wenig was die kmh anzahl betrifft.“

Lustig. Das Gefühl habe ich bei jedem Schild. +30 wär akzeptabel.

„Obwohl ich 75 fahre in einer Landstraße wo 70 erlaubt ist“

Sicher, dass da nur 70 erlaubt sind? Auf Landstraßen gilt Tempo 100, wenns nicht explizit eingeschränkt ist. Solche Schnarcher, die das nicht verstanden haben, habe ich täglich vor der Nase. Die zuckeln dann mit satten 80 vor mir rum und behindern den Verkehr.

„habe seit über 7 Jahren meinen Führerschein und bin etwas über 80.000 km gefahren.“

Fahren viele halt in weniger als einem Jahr.

“Was ist eure Meinung dazu bin ich zu langsam unterwegs?“

Jup. Aber damit bist du ja in guter Gesellschaft.

...zur Antwort

Dreimal gestolpert und halb den Arm gebrochen um deine Ansammlung an Wörtern zu lesen. Interpunktion und du seid keine Freunde, hm?

Ist natürlich völlig irrelevant. Hat den Fuzzi nicht zu interessieren ob und wie oft du dir die Haare machst. Kämmen und Zopf binden sind sehr leise Tätigkeiten. Und sofern man nicht den ganzen Abend an sich rummacht, ist das auch völlig in Ordnung. Ich hätte nichteinmal reagiert.

...zur Antwort