Was ist dein Ziel deines Lebens?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ja , ....... 75%
Nein , ....... 25%

12 Antworten

Ja , .......

Als Muslim zu sterben

Sonst was ich denke was du meinst:

Heiraten, meine Hobbys finanzieren können (Gaming, Autos, Motorräder, Anime usw.) Ein Job mit dem ich zufrieden bin und der vlt sogar spaß macht und gut zahlt.

Mich sportlich verbessern, d.h. größere Strecken schwimmen und Tischtennis skills verbessern, sodass ich ab und zu in der Kreisklasse spielen kann.

Mich im Bereich Gesang, Gitarre, Bass und Keyboard verbessern, damit ich auch komplexere Songs schreiben und performen kann.

Ein noch besserer Berufsschullehrer werden.

Mit meiner Freundin zusammenziehen und ggf. zu heiraten.

Viel mehr von der Welt sehen.

Den Beweis für die Transzendenz von π und e verstehen.

Ein paar weitere basics in Russisch lernen und ggf. noch ein wenig arabisch und italienisch.

Herausfinden, ob die Zeit diskret oder kontinuierlich ist.

Mohamed1711
Fragesteller

Super, aber warum lernst du arabisch, wenn ich fragen darf?

teehouse  17.04.2024, 22:09
@Mohamed1711

Das ist tatsächlich terminlich noch gar nicht geplant. Die anderen Ziele haben Vorrang.

Ja , .......

ganz ganz viele manchmal aber auch nur 1

Mohamed1711
Fragesteller

Z.b ?

Ja , .......

Klar man hat immer Ziele im Leben.

Ansonsten wäre es ja verlorene Zeit

Nein , .......

Kein besonderes. Geld verdienen, digitaler nomade werden, vielleicht später Sesshaft sein aber keinesfalls in Deutschland weil ich mit dem Wetter nicht klar komme.