Was ist dein größtes Ziel im Leben und wie planst du, es zu erreichen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich möchte gern ein Buch schreiben und veröffentlichen.

Ich versuche bis Ende des Jahres die Geschichte zu Ende zu schreiben und es dann als Selbstverlag zu veröffentlichen.

Bisher sind meine fehlende Zeit und eine Schreibblockade die größten Hindernisse.

Eine erfolgreich berufliche Karriere. Will ich durch viel lernen und Arbeit erreichen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe immer gerne 🌍

Mein größtes Ziel ist nie meinen Sport aufzugeben und immer besser zu werden. Ich trainiere dafür täglich, auch wenn ich kein Bock habe und meine Motivation ist einfach das Ziel selbst. Ich vergleiche mich oft mit anderen, verschlechtere mich oder schaffe etwas lange Zeit nicht. Aber ich schaffe es immer wieder weiterzumachen, weil ich weiß, dass es nicht klappt, wenn ich aufgebe. Wenn ich das Ziel erreiche, werde ich glücklich und selbstbewusst sein und weiter trainieren.

Woher ich das weiß:Hobby

Mein größtes Ziel war, mich selbständig zu machen und für mich zu arbeiten.

Ich habe schon vor vielen Jahren mein Ziel erreicht und bin eigentlich noch immer wunschlos glücklich.

Ich bin zufrieden und habe keine besonderen Ziele mehr.