was möchtest du in Leben erreichen??

11 Antworten

Ich möchte eigentlich zufrieden und glücklich sein. Was mich aktuell glücklich und zufrieden macht ist täglich verschieden, oft probiere ich neues aus und dann gefällt mir das auch.

Mein Studium erfolgreich absolvieren und einen Job haben, wo ich glücklich bin, sowohl gute Arbeitskollegen als auch gut verdienen.

Ich möchte viel reisen und viel sehen.

Dann eine Familie gründen und mit ihnen mein Leben verbringen und zusammen schöne Tage erleben, ebenso viel reisen etc.

Mein größter Traum ist eig bisher irgendwann eine Familie, Haus, meinen Traumberuf zu haben und das vor allem einen Ford Mustang zu besitzen. Bin jz zwar noch 16 und kann sich viel ändern. Aber das wäre es eigentlich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat doch einen Alltag - und man lernt immer dazu

Was ich im Leben erreichen möchte, geht immer mehr in die Richtung, dass es für mich unerreichbar wird, also warum sollte ich das erwähnen?

Alles und doppelt so viel.

Ich höre niemals auf zu träumen und so habe ich schon jetzt große Pläne für meine Zukunft