Grösstes Ziel in eurem Leben?

15 Antworten

Anderen Leuten zu helfen und selbst glücklich zu werden. Die Leere in anderen Leuten füllen und ihnen Hoffnung geben, dass die Menschheit nicht verloren ist. Das wäre toll...

Ich möchte glaube ich im Kindergarten arbeiten und die Persönlichkeit der Kinder Formen..in solch einem Jungen Alter entwickelt sich die Persönlichkeit unf Verhaltensweisen werden im Unterbewusstsein abgespeichert. Ich möchte den Kindern die Dinge geben, die sie brauchen, um eines Tages ein glückliches Leben führen zu können.

Yusuna99  26.07.2022, 17:15

Schöne Antwort

Ich habe keine "Ziele" mehr. Habe schon alles erreicht, was ich je wollte und habe auch alles, was ich brauche und jemals brauchen werde.

Ich wollte mal finanziell unabhängig werden und mir einen gewissen Wohlstand schaffen, beruflich das machen, was mich interessiert und erfüllt. Alles bereits abgehakt.

Was kommt, das kommt. Ohne Ziele, auch kein Druck. 🙃

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Master in Psychologie - Schwerpunkt Kognitionspsychologie

Eine innere Balance zu finden und zu bewahren, einen Partner finden und eine Familie gründen und alle Möglichkeiten, die das Leben bietet auszuschöpfen.

Viel Spaß haben und meine träume verwriklichen

Mit der Musik erfolgreich zu werden

segined
Fragesteller

Viel Erfolg!