Was ist euer größter Traum im Leben?

PachamamaSquaw  22.04.2024, 19:42

Kannst du dich nicht um dich selbst kümmern, wenn du 30 bist?? Oder willst du immer ein kleiner Junge bleiben?

EmirIstCool
Fragesteller

hab vorschlag abgeschickt

PachamamaSquaw  22.04.2024, 19:45

Was denn für nen Vorschlag?

EmirIstCool
Fragesteller

wurde leider abgelehnt, hab mich vertippt bei freundin, ich kümmere um sie

4 Antworten

Finde es interessant das überwiegend viele aus der Generation Z "reich" werden wollen.

Und noch Interessanter das die meisten glauben , man muss nicht besonders viel tun um " reich" zu werden🫠

EmirIstCool
Fragesteller

Man muss sehr viel tun

Lang und jung... Irgendwann wirst du alt werden.

Ich bin 33. Ich verspreche dir, mit 30 wirst du nicht reich sein.

Die Freundin wirst du hoffentlich bekommen. Aber wenn sie sich nur um dich kümmern soll, dann wird sie nicht lange bei dir bleiben.

EmirIstCool
Fragesteller

du checkst es nicht, eine freundin das mich liebt, das loyal ist usw. nicht diese mädchen heutzutage, checkst du?

EmirIstCool
Fragesteller
@PachamamaSquaw

außerdem habe ich nicht gefragt mit einem kleinen jungen wie du zu streiten sondern gefragt was euer traum ist minjung.

Allahs ﷻ Wohlgefallen und Zufriedenheit zu erlangen

EmirIstCool
Fragesteller

mashallah

helena813  22.04.2024, 19:40
@EmirIstCool

Ich bin Christ btw, aber trotzdem hindert es mich doch nicht daran, jemanden der an Allah, oder was auch immer, glaubt, alles Gute und so zu wünschen 🤷‍♀️
Keine Religion ist die richtige, weil alles nur auf Glauben, nicht Wissen beruht

PachamamaSquaw  22.04.2024, 19:49
@EmirIstCool
islam ist der richtige weg, wirst du schon sehen

Nö, der Islam ist der falsche Weg,

wirst du schon sehen.👀

EmirIstCool
Fragesteller
@PachamamaSquaw

das wirst du schon sehen bro, warte auf den jüngesten tag außerdem ist jesus kein gott sondern ein mensch und unser prophet, Allah hat das universum und jesus erschaffen

PachamamaSquaw  22.04.2024, 19:54
@EmirIstCool

Nö, weder ich, noch du wirst irgendwas sehen, weil es garkeinen angeblichen "jüngsten Tag“ gibt. 😄

PachamamaSquaw  22.04.2024, 19:57
@EmirIstCool

Mit Jesus hab ich nix zu tun… der ist schon eeeeewig lange tot! Ich kenne den nicht. Ich kenne nur einen Jesus in Spanien 🇪🇸 mit nem roten Auto. 🚗

PachamamaSquaw  22.04.2024, 20:00
@EmirIstCool

Allah kenne ich auch nicht. Wo wohnt er? Mir braucht auch niemand iwas verzeihen, ich hab nix gemacht!

helena813  22.04.2024, 19:35

Du weißt ja, Allah liebt dich. Er steht hinter dir, wenn du nicht weiter kommst und vor dir, wenn du mal fällst.

Gesund sein und gesund bleiben