Helene Treffen , aber wie?

5 Antworten

Warte ein paar Jahre ab! Gerade ist sie sehr erfolgreich, aber die Zeiten sind bald leider vorbei wenn sie dann nicht mehr sooooo Bakannt ist nimmt sie sich bestimmt auch mehr Zeit :) ->ich will damit nicht sagen, dass sie sich keine Zeit für ihre Fans nimmt, aber sie hat im Moment keine Zeit.

Wenn du nicht so lange warten willst, dann melde dich bei einer Show an und trete da auf und dann kannst du sie da Backstage treffen (wenn sie auch dabei ist) hahahah :)

Ich glaube es erweist sich wirklich als ein bisschen kompliziert. Aber ich kann dich verstehen, weil ich den gleichen Traum habe...

johy84  09.06.2019, 19:52

Ich auch. Russlanddeutsche Frauen sind süß .

.

Stand jetzt:

Nächstes Jahr gibt sie ein Konzert, kauf dir ein VIP-Ticket für 600 bis 900 Euro und da kannst du sie treffen

Also ich glaub mal das wird bisschen schwierig da sie selbst jetzt sehr erfolgreich mit ihrer karriere ist und deshalb auch mehr fans und alles :) aber wenn es irgendwelche vip karten mit backstage karten gibt kannst du die ja kaufen oder bei verlosungen teilnehmen wenn es welche gibt :)

die Zeiten sind vorbei wo das ging.