Justin Bieber treffen und umarmen?

13 Antworten

dazu brauchst du nur in die USA reisen. Habe mal gelesen, dass der jeden Tag von Reportern verfolgt wird. Entsprechend sollte es leicht sein ihn zu finden. Laut dem Bericht soll er freundlich zu Fans sein. Wenn Du ein bisschen Deutsch aussiehst, dann fällst du mehr auf und hast es leichter. Vielleicht noch mit einem Shirt, wo HUG ME drauf steht.

LoveHH550
Fragesteller

Danke für diese lange Antwort!

Er hat keine Inspirationen mehr=Song

Immer fast das gleiche,hör mal seine Songs!

Langweilig

Klar bekomme ich Kritik,aber das ist halt meine Meinung

LoveHH550
Fragesteller

Er ist der beste!!

Irgendwas216  18.05.2021, 04:02
@LoveHH550

Für dich womöglich ja, aber er hat eben eine andere Meinung die du akzeptieren musst, die Fakten sprechen für sich. Da bringt es nichts zu sagen er sei der Beste, denn das ist er für dich und seine Fans, aber nicht für jeden. Bevor du noch attackierst, bin ich neutral eingestellt, Mal hör ich n Song von ihm, Mal nicht

Stell es dir mal aus seiner Perspektive vor:

Wie würdest du dich fühlen, wenn dir bei jedem Schritt, den du in der Öffentlichkeit machst, irgendwelche wildfremden Typen auflauern würden, um dich zu umarmen - Dutzende pro Tag?

Justin Bieber - mag man von ihm denken, wie man will - ist auch "nur" ein Mensch und persönlich bist du ihm unbekannt - wie Zig Millionen anderer Fans. Das solltest in Rechnung ziehen, wenn du ihm auf die Pelle rücken willst.

LoveHH550
Fragesteller

😔😔😔

Die Chance ist sehr gering. Zu gering. Tut mir leid aber den Traum kann man sich abschminken. Selbst wenn du nun in die USA reisen würdest, wer sagt dass er da ist und Lust auf einen x beliebigen Fan hat? Die Realität ist den Wünschen leider zu weit entfernt

LoveHH550
Fragesteller

Wirklich?😭😭😭😭😔😔😔

Irgendwas216  18.05.2021, 04:03
@LoveHH550

Naja wie würdest du dir das denn vorstellen ihn treffen zu können? Wenn es, wie einer weiter unten erwähnt hat tatsächlich solche meet and greet Tickets gibt dann höchstens dadurch

Hallo LoveHH550!

Millionen haben den gleichen Traum. Aber eine Chance gibt es immer, viel Erfolg