Warum habe ich mich in Justin Bieber verliebt?

6 Antworten

Würde sagen das ist Hype . Schau mal die Beatles auf Dt Tournee Empfang in Hamburg u konzert . Dann denk mal Backstreet Boys , Take That , No Angel , Tokio Hotel u.a.m. Kelly Familie vor 20 Jahren u jetzt . Also es werden immer kreischende Fans geben u Songs oh wahnsinn genial u Hyper, hyper .

Leben333
Fragesteller

Oh man...

Versuch mal dich da nicht so reinzusteigern und die Sachen von ihm die du in deinem Zimmer hast in einen Sack tun und auf den Dachboden oder in den Keller bringen. Und Versuch wirklich aktiv dich mal abzulenken, mit anderen Leuten was zu unternehmen und vllt auch mal mit einem Jungen/einem Mädchen der/die dir in deinem Umfeld gefällt. Eventuell hilft dir das ja. Wenn das nichts bringt würde ich mir vielleicht Hilfe suchen, so kann es ja nicht weitergehen

Leben333
Fragesteller

Ich versuch das ja schon, aber ich komme einfach nicht von ihm weg!

Er war sicher mal sehr süß vor 6 Jahren. Mittlerweile bestimmt alles, was mit ihm zusammenhängt, seine Marketingfirma. Der Mann ist ein lebloses Kunstprodukt geworden. Wahrscheinlich auch etwas psychopathisch aufgrund des frühen Erfolgs. Nichts liebenswertes mehr an ihm, da kannst du sicher sein.

Leben333
Fragesteller

Oh man sag So Was nicht..

WisperndesGras  28.12.2018, 19:35
@Leben333

Mensch, ich will dir doch HELFEN, über ihn hinwegzukommen. Was nichts an der Ernsthaftigkeit meiner Antwort nimmt.

WisperndesGras  28.12.2018, 20:00
@Leben333

Kann man jemanden lieben, den es gar nicht (mehr) gibt? Dass es also gar keinen Anlass mehr für Liebe gibt? Ich glaube nur, wenn man unbedingt an der vergangenen Liebe festhalten will. Den Liebeskummer genießen möchte. Leiden als Genuss.

Kann das so sein bei dir? Bitte verstehe: Ich mecker zwar nur rum, aber ich will dir doch nur helfen. Er ist weg. Es gibt ihn nicht mehr.

Leben333
Fragesteller
@WisperndesGras

Ja das kann sein, aber er kann doch nicht weg sein, dass ist falsch!

Leben333
Fragesteller
@WisperndesGras

Aber ich liebe ihn ja schon seit 2012! Und das ist echt schwer...

WisperndesGras  28.12.2018, 20:12
@Leben333

Ist die Dauer der Liebe ein Argument? Pflegst du die Liebe einfach als ein Dauerritual? Nur um ihrer selbst Willen? Ist dir einfach die Tatsache ein Genuss zu sagen, dass du ihn nun schon SECHS Jahre liebst? Magst du es, dich als etwas verrückt zu erklären?

Leben333
Fragesteller
@WisperndesGras

Ich verstehe nicht so ganz, das macht mich gerade echt fertig

WisperndesGras  28.12.2018, 20:24
@Leben333

Ja, ich habe dich ein bisschen in Verdacht, dass du hier gar nicht fragst, um etwas zu fragen, sondern nur dein Liebesleid aufschreiben und reflektieren willst. Ich glaube, eine lebendige, heiße Liebe ist es längst nicht mehr. Du hältst sie nur noch künstlich am Leben.

Meine Liebe, du bist ein echt harter Brocken. Ich aber auch. Muss jetzt leider Schluss machen. Sonst wirst du außerdem doch noch mal sauer auf mich mit meinem Gemecker. Verlieb dich doch mal in mich. Bin aber überhaupt nicht süß. Kein bisschen. Ach ich wünsch dir für heute nacht wieder schöne Träume mit deinem Justin. Wenn ich morgen Lust und Zeit hab, mecker ich aber gern weiter rum an euch beiden.

Übrigens: Sei doch froh, wenn ich recht hätte, oder?

Leben333
Fragesteller
@WisperndesGras

Oh Gott ich weiß gerade überhaupt nicht mehr was ich denken soll...

Ich glaube nicht, dass das wirkliche Liebe ist. Warum du dich jetzt in ihn ,,verliebt" hast kann ich dir auch nicht sagen.

Aber ich würde dir empfehlen vielleicht mal raus zu gehen und neue Leute kennen zu lernen, dann verliebst du dich vielleicht neu, in eine Person, die vielleicht weniger schwer zu erreichen ist ;)

Leben333
Fragesteller

Ja versuche ich ja schon immer, aber ich komme einfach nicht los von ihm...

DrumerInRuins  28.12.2018, 18:21
@Leben333

Am Fragezeichen ist zu erkennen, dass du überhaupt nicht weißt, was hier los ist. Warum stänkerst du also herum? Findest du das komisch?

Ich glaub mal nicht das du in ihn verliebt bist, wahrscheinlich findest du ihn einfach nur attraktiv und sehnst dich nach Zärtlichkeit und liebe, unternimm mal was mit jungs und mädchen, sowas wird wieder vergehen

Leben333
Fragesteller

Ist aber schwer von ihm wegzukommen..

xXxBARBIExXx  28.12.2018, 19:06

Du musst dir ein hobby suchen und mit gleichaltrigen in Kontakt kommen sonst wird das nichts. Wenn es nicht funktioniert, empfehle ich dir einen Psychologen. Hatte mal so etwas ähnliches, bin auch nicht mehr rausgegangen etc und hab mir einen psychater gesucht. Jetzt ist alles wieder tip top

Leben333
Fragesteller
@xXxBARBIExXx

Ja ich gehe auch schon zu einer Psychologin wegen meiner Kindheit und Depressionen usw., aber ich habe echt Angst ihr davon zu erzählen...