Justin Bieber 2010?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Justin von 2010 hatte eine sehr besondere Ausstrahlung. Wir fabden ihn als Familie alle toll, diese Frische, die jugendliche Leichtigkeit und besondere Cuteness. Mir fällt kein anderes Wort ein, es war eine Faszination, wo man gerne hingeschaut hat.

Ich erinnere mich an eine Szene aus dem Film, wo sein Manager auch mit so einem verträumten Blick dasaß und einfach zugeschaut hat. Ich glaube, das war eben jene "cuteness", die über alle Geschlechtergrenzen hinweg funktioniert hat und den schnellen Aufstieg erklärt.

2010 finde ich ganz ok 😅 ich finde ihn 2016 aber echt mega cuteee👀

LoveHH550  24.12.2021, 02:19

Er ist einfach so toll!!

Ich finde ihn gar nicht heiß und süß. Eher verstörend.

Ps.:

Gay guys und normale..?

Schwulen sind genauso normale wie die Heteros.

PrinceOfMe
Fragesteller

Wtf warum findet man wen verstörend

Naja is nicht so mein Typ, steh eher auf justin in 2016

Ich musste es erst googeln, aber er ist schon echt hübsch (bin bi)