Warum ist der Hass gegen HAILEY Bieber so groß?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke für viele Fans waren Justin und Selena einfach das ultimative Traumpaar.Zudem wird Selena von der Öffentlichkeit als sympathische Persönlichkeit wahrgenommen.Deswegen war es ziemlich schwer für Hailey in diese Fußstapfen zu treten, da viele Fans sie aufgrund ihres Modeljobs für oberflächlich und eingebildet halten und sie sich mit ihren negativen Aüßerungen über Selena noch unbeliebter macht.Ergänzend möchte ich noch erwähnen, dass Selena durchaus Schauspielern und Singen kann, das steht wirklich außer Frage.

Ich glaube weil sich viele unsicher Mädchen einfach mit Selena, ihrem Aussehen und allem was sie verkörpert besser identifizieren können. Hailey ist eben eine unglaubliche hübsche und charismatische Frau und die bekommen auf social media sowie auch im real life immer am meisten hate ab und das auch noch von anderen Frauen. Einfach weil sie eifersüchtig sind. In dem Fall hat diese scheinbar „perfekte“ Frau den Typen bekommen und nicht die mit der viele sich selbst eher vergleichen können und das verkraften viele girls die eher basic sind und nicht so viele Besonderheiten oder Charme mitbringen nicht.

Salolie
Fragesteller

Schade hab leider kein weiteren Stern zu vergeben, außer diesen hier ⭐

Ich mag eigentlich beide und auch kendall (auch wenn diese hier nicht erwähnt wird) mag ich eigentlich. Allerdings sind einige Dinge (der videoanruf und der Post wegen den Augenbrauen) doch recht offensichtlich gegen Selena. Außerdem stellt selena sich keines falls als Opfer da. Sie sagt selber häufig aus, dass sie keine lust hat auf sowas zu reagieren was für mich erwachsener wirkt. Sie möchte mit dem ganzen eigentlich einfach in Ruhe gelassen werden, was ich nachvollziehen kann. Wenn man mir täglich Fragen zu meinem ex und seiner neuen stellen würde, würde mir das auch irgendwann ordentlich auf den Geist gehen und den meisten anderen vermutlich auch. Hailey wird wahrscheinlich deswegen "gehasst" weil sie häufig eben Anspielungen auf selena macht und weil die Fanbase von selena einfach viel größer ist.

Generell finde ich es aber unnötig zwei so starke und tolle Frauen gegeneinander aufzuhetzen. Woman Support woman sollte viel öfter thema sein.

Lg

Außer den Nachnamen Bieber tragen, kann Hailey genau so wenig. Sie stichelt konstant gegen Selena, als wüsste sie, dass Justin sie noch mag. Anders kann ich mir dieses Verhalten zumindest nicht erklären. Außerdem ist sie generell ein sehr unhöflicher Mensch, hat rassistische Aussagen getätigt usw

Selena kann sehr wohl singen und schauspielern und ist ebenso eine hübsche Frau wie alle anderen auch.

Hailey Bieber & Kylie Jenner machen sich lustig über sie und das ist einfach nicht ok.