Wieso ist der Hass gegen Justin Bieber so groß?

Freu mich auf eure Antworten 😊

2 Antworten

Da wo er noch zum Spaß seine Videos bei Youtube hochgeladen hat, war er noch normal.

Alles danach war abgehoben bishin zur Geldgeilheit.

Zum Glück hat Selena Gomez das noch früh genug gemerkt.

Looooooool12475
Fragesteller

Danke für deine Meinung 👍🏻

Ich finde schwul keine Beleidigung. Wenn er jetz wirklich schwul wäre was soll daran schlimm oder schlecht sein? Hässlich würde ich auch nicht sagen. Über seine Musik kann man streiten. Ich persönlich war nie Fan oder fand die Musik besonders gut auch nicht grottenschlecht. Am mir ging das meiste vorbei weil es mich nicht interessiert hat

Es hat aber wohl einige Skandale gegeben. Wahrscheinlich darum.