Warum hasst gefühlt jeder Justin Bieber?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich bin jz seit 2 Jahren ein Belieber, meine BFF fand ihn am Anfang nicht so gut, dann habe ich ihr etwas über ihn gesagt und jz mag sie ihn auch!

Leute die sagen sie mögen ihn nicht die haben nur die Nachrichten gelesen, in den er nicht gut dargestellt wird, aber das ist ein anderes Thema 😁

Selbst die größten Stars werden nur von einer Minderheit als solche empfunden. Eine Helene Fischer verkauft ihr Album auch keine 83 Mio. Mal. Die meisten kaufen es nicht. "Hass" ist natürlich Unsinnn. Man ist ggf halt kein Fan.

Dunkerjinn  08.11.2021, 19:50

Gute Antwort, finde ich, und dicht an der Wahrheit. Danke! :)

Ann3568
Fragesteller

ja ok, hass ist übertrieben, aber iwie wird er viel mehr gehatet. Sorry

DonkeyShot  08.11.2021, 19:52
@Ann3568

🤷‍♂️🙂 Ich kenne weder einen Fan noch einen hater. Liegt aber daran, dass ich weit abseits der Zielgruppe bin.

Warum diese Internet-Generation immer gleich jeden "hassen" muss.

Es reicht doch, den einfach nur schlecht zu finden und z.B. dann eben nicht anzuhören.

Warum man das immerzu in die Internet-Welt hinausposaunen muss, ist und bleibt ein Rätsel.

Er ist ein ganz passabler Musiker, sicher nichts für die Ewigkeit, aber man kann ihn schon mal anhören, wenns gar nicht anders geht.