WAHRHEIT KOMMT ANS LICHT: Ist Shawn Mendes keine 188cm oder ...😱😱?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Andere ... 86%
185cm 14%
181cm 0%
182cm 0%
183cm 0%
184cm 0%

9 Antworten

Andere ...

Wenn du genau schaust , dann siehst du , dass Mendes hinter Timberlake steht und sich nach rechts vorne beugt , um mit ihm auf Augenhöhe zu kommen.

Ist doch Bockwurst wie groß er / sie / es oder jedwede Person ist.

Wenn es dich interessiert. Tom Cruise ist gute 1,70m groß. Tom Hanks ca.1,83m oder James Cromwell 2,01m

Wenn du dich wirklich mit sowas beschäftigst ob ein Promi nun 1.81m oder 1.87m ist, finde ich das wirklich sehr traurig wie langweilig das eigene Leben sein muss, dass man sich über sowas so hart Gedanken macht.

ASIANEURO
Fragesteller

Lol

Andere ...

Is mir so egal wie groß ist iwer ist. Auf Bildern sieht man oft eh nicht anders. Steht schief da oder bissl nach hinten versetzt, schon fehlen paar cm

Ja das ist echt der Hammer. Wie kann das sein. Das macht mich ganz verrückt das er nicht diese Größe hat. Ich kann nachts schon nicht schlafen deswegen. Ich habe mich immer schon gefragt ob es an den Genen liegt das er so gewachsen ist. 🤷🏼‍♀️

mendrup  30.11.2020, 00:24

Du sagst es. Weil seine Gene ja am Anfang ganz gut ausgesehen haben. Ich habe gehört, seine Bandscheiben wären geschrumpft, weil er Drogen probiert hat, was er inzwischen bereut.