Wie 'fake' ich auch solche Bilder?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich habe das früher sehr oft gemacht! Mit der App Superimpose geht das! Sieht auch sehr professionel aus!:) Oder eben am Pc mit GIMP oder Photoshop:) Hoffe ich konnte dir weiterhelfen! Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also auf dem Handy geht das glaube ich nicht. Aber benutze doch Gimp, Photoshop oder Picsart für denn PC

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo erstmal,

Photoshop ist sehr gut und gleichzeitig schwer. Es gibt viele Anleitungen auf Youtube wie du solche Bilder mit Photoshop machen kannst.
Ich hoffe ich habe dir geholfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey :D Ehrlich gesagt hab ich keine Idee ob es einer  Handy App funktioniert.

Das Programm "Gimp" kann man sich kostenlos auf den PC runterladen, da müsste so ein "Fake" schon möglich sein, wenn man genug Zeit hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?