Was haben einige Menschen gegen Shawn mendes?

4 Antworten

Das hat nichts mit Shawn Mendes zu tun hat. Ich selber kenne das von anderen Künstlern. Es hat immer jemand was dagegen.

Meine persönlich Meinung dazu ist, dass diese Menschen einfach verletzen wollen. Entweder den Künstler oder seine Fans. Oder dass diese Menschen noch nicht gelernt haben, den Geschmack anderer Menschen zu respektieren.

Jemand, der zum Beispiel eher Musik in Richtung Rap mag, wird mit der Musik von Shawn Mendes nichts anfangen können. Nur ist das kein Grund ihn, seine Musik oder seine Fans zu verletzen.

Gerade wenn es um Musikgeschmack geht, können Menschen sehr verletzend sein kann. Auf einer Autofahrt haben mehrere Freunde und ich Musik gehört. Anstatt den Radio hat man aber meine ganz persönliche Playlist angemacht. So ist das ja nichts schlimmes, bis meine beste Freundin gesagt hat "was ist den das für ein Radiosender, der spielt ja nur sch*** Songs". Wahrscheinlich hätte sie es nicht gesagt, wenn sie gewusst hätte, dass es meine Lieblingslieder sind. Oder hätte es zumindest anders formuliert.

Ebenso wird man gerade als Teenager auch verurteilt, wenn man beim Musikgeschmack nicht mit der Menge schwimmt. Dann ist man schnell mal das neue Opfer wegen sowas.

Und viele Menschen denken im Internet, sie müssten sich überhaupt nicht benehmen. Da kommt es auch zu Beleidigungen wegen Musik.

Nimm dir solche Sachen nicht so zu Herzen. Denk dir einfach: du hast eine riesige Mendes-Army auf deiner Seite. Und Shawn hat eure Unterstützung.

Ich sehe Musik immer gern als was persönliches. Die Songs haben für mich eine Bedeutung. Und meine Beziehung zu einem Musiker (ich rede nicht von einer Liebes-Beziehung sondern von einer emotionalen) geht keinen was an. Ebenso mein Musikgeschmack. Fan bin ich nur in meinem Zimmer und wenn ich Kopfhörer aufhabe. Meine Musik ist sozusagen mein Geheimnis.

LilyInstaGirl1
Fragesteller

Wow vielen Dank 😊 du hast auf jeden Fall mit allem davon recht

Shawn Mendes? Ich kenn nur Shawn Michaels und er ist ein cooler Dude.

https://www.youtube.com/watch?v=hhaAiniHYnE

Also ich hab mir gerade mal ein paar Ausschnitte von seinen Videos gegeben und mir persönlich gefällt sein Stil nicht wirklich da ich ich kein Pop höre. Aber eins kann man ihn lassen. Er kann singen und wenn seine Texte wirklich so nice sind dann props an ihn. Irgendwie errinert er mich an einen Kumpel. Er sieht Handsome aus, alle frauen mögen ihn, er kann singen und spielt Gitarre haha.

Ich geh mal davon aus das du ein Fan von Ihn bist oder? Wenn ja dann lass die haters talken. Genieß einfach seine Musik und fertig :)

Ich wüsste nicht warum man gegen ihn was haben sollte. Der einzige Punkt der mich an deiner Frage stört ist das mit dem "guten Aussehen" diese trägt nichts bei um eine Person zu beurteilen, damit hast du dir selber in die Suppe gespuckt.

Sonst hast du natürlich recht, jedoch ist dies kein Einzelfall. Nicht jeder hat diese Talente, die man gerne hätte.

LilyInstaGirl1
Fragesteller

Warum sollte ich damit spucken wenn ich sage dass er gut aussieht? Ich habe eben oft Gelesen dass er für einige unattraktiv ist.

Man liest immer in der Bravo über all diese Sänger Shawn Mendes ist ein Kanadier portugiesischer Herkunft daher sein Name Mendes

Er sieht gut, gepflegt und symphatisch aus und ist auch sehr nett und freundlich Und er sieht schon etwas südländisch portugiesisch aus wie ein Latin Lover und ist daher ein Mädchenschwarm

Er ist so ein Teenie Softie Sänger wie Justin Bieber so ähnlich hab seine Musik noch nicht gehört kenne ihn nur aus der Bravo weil ist jedesmal drin

LilyInstaGirl1
Fragesteller

Mit Justin bieber kann man ihn überhaupt nicht vergleichen

MendesGurl98  17.03.2019, 22:11

Man kann Shawn nicht mit Justin vergleichen...