Beim Deutsch Amerikanisches Freundschaftsfest, gab es ein Bundeswehr stand und dort hat die hiesige Bundeswehr, Schlüsselbänder von der Budneswehr verteilt. Demnach haben die kein Problem damit, wenn ein "Nicht Bundeswehr Mensch" so ein Schlüsselband trägt.

...zur Antwort

Ich höre gern Radio Harmony, volle Möhre 80er :) Mit den aktuellen Charts, kann ich dagegen überhaupt nichts anfangen.

...zur Antwort

Das wird schwer. Southpole hat über all die Jahren, ein dutzend verschiedene Modelle veröffentlicht. Leider kann ich dir nicht weiter helfen, aber schau weiter bei Ebay, Ebay Kleinanzeige und Google Suche - Shopp, Bildersuche. Vielleicht wirst du bald fündig. Viel Erfolg.

...zur Antwort

Du hast Rapper erwähnt, die man nicht zur neuen Generation zählen kann. Rapper wie Snoop Dogg und Jay-Z , gehören zur alten Generation. Von den oben genannten, sagt mir nur Snoop Dogg zu.

Future kannte ich, bevor er Fame wurde, durch das feat mit MACEO (hoe sit down). Er hat zwei-drei Tracks, die ich ganz ok finde. Eminem hat ebenfalls zwei-drei Tracks die mir zusagen, aber der Rest, spricht mich nicht an

...zur Antwort
Eher gut.

Ich kann mich noch gut daran errinern, wie der Song im Jahr 2005, oft auf MTV /VIva lief. Lang ist es her. Die Zeit vergeht wie im Flug. Fast 20 Jahre ist das jetzt her. Deine Frage, möchte ich aber auch beantworten. Ja, der Song ist dope und ich feier diesen Track, bis zum heutigen Tag. IMO, ist das der beste Song von FLER. Das liegt aber auch an die gute produktion.

...zur Antwort
Option 1: 80s Synthpop

Ich finde classic Rock ganz cool, aber wenn ich die Wahl zwischen synth-pop und classic Rock hätte, dann würde meine Wahl eindeutig auf synthpop fallen. Die 80er synthpop era war GENIAL !

...zur Antwort

Es gibt bessere Tracks die von Timbaland gerappt und produziert wurden.

zum Beispiel:

https://www.youtube.com/watch?v=2UkkgC08BUM

https://www.youtube.com/watch?v=o-7ZZIqWjoU

...zur Antwort

Ich finde es cool, wenn man allein auf Konzerte, Clubs und Festivals geht. Man lernt dort schnell Leute kenen, die so ähnlich viben.

Aufm Splash war ich das erstemal in den 2000er. Damals waren die Acts besser. Auf das kommende Splash, kommen Leute, die mir überhaupt nicht zusagen. Falls du auf echten Hip Hop stehst, empfehle ich dir die 360 Summer Jam in Heidelberg, Hosted by Toni L und Torch. Das wird Bombe. Bin mal wieder ready.

...zur Antwort

Solang das Wägelchen nicht nach Tabac Original Eau de Cologne riecht :)

...zur Antwort

Digga. An deiner Stelle ,hätte ich die Beziehung schon längst beenden, weild as geht gar nicht !

...zur Antwort
West

Die Wahl fällt mir sehr leicht ! Ich höre seit ich klein bin, Rap aus der Westcoast am liebsten. Das fing schon früh an, mit Snoop Doggy Dogg und Dr.Dre. Ich liebe den Sunny Westcoast Flavor und vor allem den smoothen G-Funk Sound. Da der Style in den 90er so gut kam, überstreckte sich der Style bis hin an die Südküste und teils Mid-West. Man kann den bekannten G-Funk Sound nicht mit den Jazz und dunklen 90er Eastcoast sound vergleichen. Wu Tang Clan haben in den 90er mit ihren fettn Synth bass Sound, eine abwechslung rein gebracht aber "ihr" Sound, ist kein Vergleich zum G-Funk.

...zur Antwort
1980er

Für mich sind die 70er- 2000 die besten Jahrzehnte der Musikgeschichte, aber da du von uns wissen möchtest, welches Jahrzehnt wir bevorzugen, fällt meine Wahl auf die 80er !

Die 80er hatten Musikalisch eine GENIALE Spannweite ! Fast in jeder Genre, gab es tolle Songs die man sich bis zum heutigen Tag noch reinziehen kann.

...zur Antwort