In der Disco eng tanzen trotz Beziehung?

14 Antworten

Das musst du für dich selbst entscheiden. Für mich macht das zb kein Problem aus. Denn sie entscheidet dich ja dazu dann wir sie sich das auch überlegt haben. Ich denke aber viele werden mir da nicht zustimmen und sagen das ist ein No Go auch das kann ich verstehen. Am besten du redest mit ihr und ihr entscheidet was zu viel ist und was noch geht.
viel Glück

Ihr seid in einer Beziehung und sie geht mit ihren Freundinnen in Clubs? Und sein wir ehrlich, in Clubs geht es für die Männer ums aufreißen und für die Frauen um die aufmerksamkeit der Männer.

alles kein Problem wenn man Single ist; oder wenn beide Beziehungspartner zusammen dort hingehen. ansonsten ein absolutes no go.

Nein ist nicht in Ordnung, solche intimen Tänze führen meist zu Weiterem. Nach dem intimen Tanzen kommt der erste Kuss, dann der zweite Kuss und dann mit Zunge. Man wird heiß, geht raus oder aufs Klo, igitt, und vögelt dann. Am nächsten Morgen kommt dann der Kater, nicht nur vom Alkohol sondern auch vom schlechten Gewissen. Und dann wird geflennt, man liebt seinen Partner soo sehr. Alles Lüge geflennt wird nur, weil es rausbekommen ist. Meist ist die Trennung nicht zu verhindern. Deshalb sehe ich nicht ein, dass eine vergebene Frau allein auf eine Party gehen muss; denn wenn sie ihren Partner liebt, geht sie mit ihm zusammen zur Party, es sei denn sie braucht Abstand zu ihm, aber dann ist die Beziehung schon kaputt .

Woher ich das weiß:Recherche

Jeder hat seine eigenen Grenzen. Von daher müsst ihr das als Paar entscheiden.

Offenbar war es ihr vermutlich auch nicht ganz so recht. Darum erzählte sie dir davon, obwohl da ja nix war. Aber sie sondierte, wie du darauf reagierst.

Du kannst auch sagen, respektive ihr könnt ausmachen, dass das schon geht, man aber nicht unbedingt alles im Detail erzählt, wenn man feiern war. Solange dies in dem Rahmen bleibt.

Also besprecht das in Ruhe miteinander, ganz ohne Drama aber Zukunftsorientiert. Wo auch sie dir dies ja eingestehen müsste und sich überlegen sollte, wie es für sie wäre, wenn du so mit anderen Frauen tanzt.

Denn meist ist es erst die Gegenvorstellung, wie, was für einem selbst wäre und da müsste man dann auch JA sagen können dazu.

Kann sie das nicht, oder möchte keine Details dazu hören, wenn du andere Frauen angetanzt und doch relativ erotisch mit denen getanzt hast, nur so aus Spass.

Setzt euch da einfach eure eigenen Spielregeln.

Wenn du nicht direkt klar machst dass es für dich nicht ok ist wird sie es halt regelmäßig machen. Je nachdem wie sie auf deine Aussage reagiert kannst du dir auch sicher sein dass sie es trotzdem machen wird auch wenn du sagst dass du es nicht willst. Hat in meinen Augen stark was mit den moralischen Werter in einer Beziehung zu tun. Ich würde sie z.B. direkt in den Wind schießen weil ich weiß dass ich ne bessere als sowas finde :D aber wenn du doch merkst dass du kein Problem damit hast ist ja alles fine ^^