Wieso tanzt niemand in der Disco mit mir, wenn ich ihn frage?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

zum einen tanzen viele Jungs nicht gerne sondern schauen lieber zu zum anderen kann das sehr gut damit zusammenhängen dass du jünger aussiehst. es ist schade, aber wenn du wie ein "Kind" auf Jungs wirkst, dann möchten die nichts mit dir zu tun haben. Eine Freundin von mir hat das selbe Problem und se leidet auch drunter. sie ist 20 und sieht aus wie 14 und hat ne Kinderfigur....echt schlimm. zum Glück ist sie selbstbewußt genug und hat es immer wieder versucht und nun hat sie seit 1 Jahre einen festen Freund...also nicht aufgeben!!!

Dann geht es mir wie deiner Freundin... Hatte sie dann irgendwelche "Geheimtricks" oder es einfach irgendwann aufgegeben, in der Disco jemanden zum tanzen zu finden?

@Cookie1506

sie hat sich immer gewundert, dass niemand mit ihr befreundet sein wollte, dass sie - obwohl alle sehr nett zu ihr waren - sie nie gefragt wurde, ob sie mit ins Kino möchte oder zu sonstigen Aktionen. tja, die anderen wollten sie nicht dabei haben weil die Jungs sonst immer dachten, sie seien selber noch Kinder..... es gab keine Tricks. Sie hat einfach irgendwann angefangen selber einen Spaß draus zu machen und ist in den Angriff übergegangen indem sie gleich gesagt hat und übrigens ja....ich bin schon volljährig...oder 16 oder was auch immer....das hat den Jungs gefallen (aber hat leider auch nicht viel geändert), denn die Jungs hatten keine Lust aif die dummen Sprüche ihrer Freunde.....

Geh nicht mit irgendeiner erwartungshaltung in die Disco, sondern einfach nur zum Tanzen und hab deinen Spaß.

Hab wirklich einfach nur Spaß am Tanzen und der Musik..Das kannst du ganz alleine für dich.( Bischen Tanzen solltest du allerdings können und eben auch Spaß daran haben.)

Wirst sehen, nach einer Zeitlang bist du nicht mehr alleine.

Gruß Marquis le deuxième

Weiß nicht woran es liegt...vieleicht sind die alle schüchtern in die Discos wo du gehst...^^

sei froh...

Tanze nicht an, lass dich antanzen ;)

Wenn dir ein Junge gefällt halte zu ihm Augenkontakt das wird schon noch :)

Wie alt bist du denn ?

Hey, wie ziehst du dich denn an? vllt liegts daran? Ich glaube typen mögen es nicht so gerne gefragt zu werden, damit machst du den spaß am jagen für manche kaputt..

Hab meistens einen recht tiefen Ausschnitt, aber nicht so, dass es nuttig ist und schminke mich eher dezent. Meinst du, ich sollte einfach ein bisschen den Typen anlächeln und so und warten, ob er dann zu mir kommt?