angetanzt werden. wie reagieren?!?!?!

6 Antworten

Als ich zum ersten mal in der Disco war, hat mich auch gleich ein Typ von hinten angetanzt, ich fands echt schrecklich xD 1. hatte ich keine Ahnung was ich machen muss. Ich hab mich dann mal just for fun umgedreht, hab aber nicht wirklich viel vom Gesicht erkennen können ^^ Alles hat so geblendet und der Typ war ca. 20 cm größer als ich. Naja, dann hab ich halt mal mitgetanzt, aber hab mich echt alles andere als wohl gefühlt. Der hat mich immer mehr umarmt. Bis ich irgendwann mal an seiner Brust geklebt bin. Himmel, dann hat der auch noch angefangen zu labern. Und jeder 2te Wort meinerseits war:" Waaas? Wieee bitte?" Also ne Disco ist irgendwie nicht so der kennenlern Ort Nr. 1. ^^ Nun gut, ich hab mich wie gesagt scheußlich gefühlt, voll eingeengt, bin dann geflüchtet. Irgendwie möchte ich nicht sonderlich gern an fremden Brüsten kleben :P Aber entscheid des einfach wie du willst- entweder du tanzt mit, leg einfach die Arme dahin wo du willst, oder du gehst mit einem lächeln.

LG

In so einer Situation gibt es, meiner Meinung nach, kein "richtig" oder "falsch". Beim Antanzen ist Improvisation gefragt. Entweder du erwiderst seine Gesten, tanzt mit ihm oder (wenn der Typ sowieso dumm aussieht ;)) dann drehst du dich einfach um. Würd mir jetzt aber nicht wirklich so viele Gedanken machen.

Sp erstmal:
Antanzen ist etwas ganz normales...man wird aber vermutlich häufiger von Menschen angetanzt, wo man das nicht so gerne will, als von welchen, wo man es will!

Du hättest dich nicht umdrehen müssen....aber sobald du dich aber umdrehst kannst du den "Typen" bewerten...du kannst schauen wie er aussieht und wenn das garnicht dein Typ ist, dann drehst du dich einfach wieder um und hörst auf mit ihm zu tanzen.

Es gibt auch Mädchen die einfach nur Spaß haben wollen und denen der Typ egal ist, die drehen sich garnicht erst um sondern tanzen weiter, allerdings bleiben sie bei dem, der sie angetanzt hat.

Du siehst, man kann da garnicht viel falsch machen, da es viele verschiedene Möglichkeiten gibt.

Du hast ihm eigentlich keine "Abfuhr" erteilt, sondern eventuell hat er es einfach nur so interpetiert.
Nehm solche Dinge nicht zu ernst, denn Disco ist eine oberflächliche Sache! :)

Ich hau ab. Finde ich schrecklich und feige so plump von hinten anzukommen. Aber wenn du es gut findest... dreh dich um und guck erstmal ob du überhaupt mit sonem Kerl tanzen möchtest. Das entscheidest DU! Er soll nicht denken er hat das Ruder in der Hand ;)

ehm wenn du den typen toll findest tanzt du mit ihm(deshalb nennt man es antanzen). da du nicht mit ihm getanzt hast, dachte er wohl es sei eine Abfuhr oder er hat gemerkt dass du keina ahnung hast. du kannst dich natürlich auch umdrehen, wenn du aber nicht mit ihm rummachen willst ist das eher die schlechtere variante. ich persöhndlich tanze meist etwas mit den typen und lasse mir vor ihnen drinks bezahlen. dann entscheide ich mich ob ich ihn abservieren will.