Frauen ansprechen Disco?

9 Antworten

Wenn du in der Disco (ich dachte eigentlich, das Wort gibt's gar nicht mehr... 🤔) eine aufreißen willst, musst du hammermäßig aussehen. Da die Mädels dich nicht kennen und man sich schlecht unterhalten kann, ist das Aussehen mehr oder weniger das Einzige, was man in die Wagschale legen kann. Wer nicht hammermäßig aussieht, kann genauso leicht ein tolles Mädel kennenlernen, aber eher nicht dort.

Deine Laune muss entsprechend sein. Discothek mit einem Kumpel + Unsicherheit = Erfolglos.

Richtige Frauen findet man nicht in der Disco! Bis auf ein paar Ausnahmen.

Simonistda
Fragesteller

Wo denn sonst?

Och sweety :D erste mal in der disco und nur ans vögeln denken, ich stell mir dich gerade vor wie einer der opfer, die denken sie wären ein babo, unrhytmisch auf ein mädel zulaufen und nen spruch drücken wie: hat es wehgetan, als du vom himmel gefallen bist? :D frauen wollen unaufdringliche männer, jedes hübsche mädel wird tausend mal von iwelchen spackos angesprochen. Heb dich ab: lächelt dich eine an, lächle zurück. Wenn du merkst du wirst beachtet, nicht gleich rüber laufen... erst abwarten, man sieht sich in der disco mindestens zwei mal, nochmal das gleiche, lächeln nicht rüber laufen. Beim dritten mal kannst du rüber laufen, schau nicht auf ihren körper, fixiere dich auf die augen. Sag ihr, dass du schüchtern bist, aber ihr gerade echt sagen musst, dass sie echt tolle augen hat. Frauen stehen darauf :) nach dem üblichen danke, wie süss du doch bist fragst du das mädchen ob sie was trinken möchte und so kommt man ins gespräch ;) (keine garantie :D)

Kommt auf dein style an,ohne dich zu kennen können wir nichts sagen.