Wie schleppt man Frauen ab in Bars?

4 Antworten

In dem man die einfach in Ruhe lässt. Weil die wie du schon geschrieben hast ihren Abend unter sich sein wollen.

In Videos sicht die Welt sooo schön aus. Es gibt genügend Möglichkeiten ne Frau anzusprechen. Aber wenn du mit dem Vorsatz "Abschleppen" rangehst hast du schon verloren.

Geh halt nicht in eine Bar. Wie du schon bemerkt hast, ist das da nicht so einfach. Spreche lieber Frauen an, denen du zufällig begegnest, wenn sie nicht in der Gruppe unterwegs ist.

Woher ich das weiß:Recherche

Das ist recht einfach. ADAC anrufen, dem mitteilen um welche Frau es sich handelt und wo sie genau ist. Der wird dann je nach Bauweise der Frau entsprechende Schlepp- oder Hebevorrichtungen anbringen und sie für Dich abschleppen.

ranger1111  17.09.2020, 13:38

So einfach. Wäre ich bloß Mal früher drauf gekommen.🤦

Daniel01222  17.09.2020, 14:27

Funktioniert hab ich schon oft gemacht 👍🏻