Frauen kennenlernen aufgeben?

5 Antworten

Vielleicht mal die Taktik ändern?
Anstatt auf Parties oder Online mal irgendwo hin wo man Menschen mit den selben Interessen findet, (zB Fussbalspiel, Konzert oder Conventions)
Durch das gemeinsame Interesse an solchen Orten, ist es einfacher jemanden in ein Gespräch zu verwickeln.

Nicht aufgeben weiter im internet Daten irgendwann hast du auch Erfolg. Du solltest lernen auch als single glücklich zu sein. Ich bin auch single und bin glücklich, wenn der richtige kommt dann ist das so.

Also auf jedenfalls weitermachen! Ist von vielem abhängig,das sie so reagieren....Evtl siehst du ???Unvorteilhaft??. aus...soll heißen du bist unter 1,80m dann wird’s schon erheblich schwerer dazu noch dick und KiK Klamotten noch schwerer usw....Dazu fehlt mir von dir quasi weitere Infos. Noch ein Tipp währe das du von einer dir bekannten Frau evtl mal helfen lässt was gute Fotos sind für Tinder und Co. Dir hilft dich möglichst Vorteilhaft zu stylen. Frisur Klamotten usw. Dann kommt’s noch auf die Art und Weise an wie du die Frauen ansprichst usw usw. sieh dir doch mal YouTube Videos an von sogenannten Pick Up Ratgebern,da brauchst du zwar nicht alles für Bare Münze nehmen aber vlt....schnappst du doch das ein oder andere auf.....

Auf jedenfall Dranbleiben!!!

sdaksdakllkasd
Fragesteller

Sehen ganz normal aus, 1,78 cm groß, mein Kumpel 1,65 cm nur. Er macht seit Jahren Online-Dating ohne Erfolg.

Welche bekannte Frau ? Meine Mutter oder seine ?

Whizzkid2209  11.04.2020, 14:53

Ok. So böse es klingen mag....bei deinem Kumpel wird’s dann richtig schwer....bei dir sollte es mit 178 eigentlich kein Problem sein...welche Gegend kommt ihr denn her? Kann nur aus Erfahrung sagen....das manches bsp in Frankfurt funktioniert was du in bsp München vergessen kannst....

sdaksdakllkasd
Fragesteller
@Whizzkid2209

Münster, und so viele Bars und Clubs haben die auch nicht. Und da sind die immer nur in Gruppen, da kannst es völlig vergessen.

Ich denke eher, dass ihr entweder an falschen Orten oder falsche Frauen ansprechen, die nicht eher Typ sind.

War bei mir genau so, bis ich mein Geschmack bzw. mein Typ von Frauen geändert habe und jetzt mehr Flirts habe.

Bin 19 btw.

sdaksdakllkasd
Fragesteller

Und wie sollen wir deiner Meinung nach vorgehen ? Wir waren damals in mehreren Clubs , Diskotheken und Bars, ich auch schon ganz oft alleine. Die haben mich nur stehen lassen und sind weggegangen, mich ignoriert, sagen dass ich nicht erwünscht bin etc. wenn ich auf die Frauengruppe zugegangen bin. Alleine ist keine einzige.

LoverofRomantic  11.04.2020, 14:50
@sdaksdakllkasd

Gehe doch an Orten wie z.B. in eine Bücherei. Da findet man auch hübsche Frauen zum kennenlernen und die sind meistens viel anders als die im Club.

Vielleicht ist einfach deine Vorgehensweise ein Problem, wo mit du einfach bei den Frauen schlecht ankommst?

Bei mir funktioniert es auch nicht. Ich hab es aufgegeben u versuche alleine klar zu kommen.

Ich glaub es gibt mehr männer als Frauen in diesem Land