Keiner hat Interesse an mir?

9 Antworten

Wenn du das auf deinem Profilbild wirklich selbst bist, dann liegt es nicht an deinem Aussehen, diesen Punkt kannst du schon mal streichen. Und wichtig, andere haben es schon gesagt, nicht verbiegen, wer auch immer bei dir am Ende "landen" darf, muß mit dir klarkommen so wie du bist - du aber auch mit ihm!

Und versuche mal dich eher unter ein wenig älteren umzusehen, in deinem Alter dürfte das nicht so recht passen.

Bei mir war auch mal eine Zeit lang Durststrecke, und dann standen plötzlich 3 zur Auswahl! Gute Treffpunkte sind Sportvereine (Volleyball, Leichtathletik, Schwimmverein, Fitnesscenter und Jogginggruppen haben ausgeglichenes Frau/Mann-Verhältnis), Fortbildungskurse wie Volkshochschule etc. Aber setzt Dich nicht unter Druck. Irgendwo wartet der richtige Boy!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Setzt dich nicht unter Druck und "suche" nach einem Freund. Das wirkt auch nicht anziehend. Erstmal sollte man glücklich mit sich selbst und seinem Leben sein. Das ist vollkommen unabhängig von einem Freund. Irgendwann ergibt es sich zufällig. Sei offen für neue Bekanntschaften und suche dir Hobbys, eine AG in der Schule oder was ehrenamtliches, wo du neue Leute kennenlernst.

Vor Allem eines: Bleib wie Du bist, bleib authentisch. Verstell Dich nicht und versuche nicht, anderen auf Teufel komm raus zu gefallen, das geht nämlich meistens schief. Bleib locker und hab Geduld, das wird schon werden. Vermutlich genau dann, wenn Du aufhörst, krampfhaft zu suchen. Viel Glück bei Deinen Bemühungen

Bleib einfach du selbst, ich vermute du bist eine sehr attraktive Person, nicht nur vom Aussehen her. Das regelt sich schneller und früher als du denkst. Können gerne auch im privaten Rahmen nochmal darüber reden.