Ist es normal das man noch Tinder nach dem ersten Date hat?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ihr seid kein Paar. Also ist sie dir nicht sicher u auf der weiteren Suche. Oder wartet ab, was noch so passiert.

Wenn es mit dir in die Hose geht, hat sie die Auswahl zwischen 2.500 Männern, die sie täglich anschreiben

Klingt blöd, aber auf Tinder findet man irgendwie nur nicht ehrliche „Wesen“ und wenn dann selten. Frage einfach mal nach, was nun zwischen euch beiden ist. Wird sie dir schon sagen.

viel Glück (:

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst durchlebt, High five !

Ich glaube das heißt nichts gutes für dich.. du brauchst den Drip